lifestyle-decor.de

Gerade bin ich dabei in meine erste eigene Wohnung zu ziehen. Natürlich sollen die Wände nicht leer bleiben und so habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer tollen Seite für Wandtattoos. 

Bei Lifestyle-decor gibt es neben Wandttatoos auch Tattoos für Möbel sowie für Glasflächen. Sogar euer Auto könnt ihr verschönern!
Die Wandtattoos lassen sich leicht aufbringen und man kann sie auch wieder entfernen. Gut gefällt mir, dass sie nicht glänzen, sondern seidenmatt sind.

Die große Anzahl an schönen Sprüchen/Zitaten ist einfach toll! Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden.

Sehr gut haben mir z.B diese Wandtattoos gefallen:

Wandtattoo Dschungel



Wandzitat Essen ist ein Bedürfnis

XS: (Breite x Höhe) 60 x 40 cm
Klein: (Breite x Höhe) 90 x 60 cm
Mittel: (Breite x Höhe) 120 x 80 cm
Groß: (Breite x Höhe) 150 x 100 cm
XXL: (Breite x Höhe) 180 x 120 cm

Unter den Tattoos findet ihr die genauen Größenangaben.
Die Wandtattoos können an fast allen Wänden wie z.B. Raufaser (fein bis
mittel), Tapete, Putz (nicht zu grob), Fliesen sowie an
 Türen, Fenstern usw. aufgeklebt werden.


Eine Farbkarte hilft, die gewünschte Farbe zu finden: Dies hat mir besonders  gefallen, denn die meisten Wandtattoos, die ich bisher gesehen habe sind schwarz. Hier hat man die Möglichkeit auch eine andere Farbe auszusuchen:

Zum Testen habe ich von lifestyle-decor ein kleines Paket erhalten:





Glitzersteinchen



Schmetterlinge



Gecko

Was ich damit verziert habe, seht ihr in meinem nächsten Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen