Mein neues Kissen von shirtcity.de

T-Shirts und andere Produkte (wie z.B mein neues MOUSTACHE KISSEN)



könnt ihr auf der Seite Shirtcity.de
selbst gestalten!
Bei 
gibt es eine riesen Auswahl an tollen Designs aus ganz unterschiedlichen Kategorien!
 

 Habt ihr euch für ein Motiv entschieden, geht es los an das Designen - ganz nach euren Wünschen. So könnt ihr beispielsweise die Position des Aufdrucks bestimmen sowie die Farbe variieren.
Natürlich könnt ihr auch selbst die Shirtfarbe aussuchen und so hübsche Kombinationen drucken lassen, die es so nicht im Laden zu kaufen gibt.

Ich wollte dieses mal etwas Neues ausprobieren und habe mich dafür entschieden kein T-shirt zu bedrucken, sondern mit meinem Wunschmotiv ein Kissen zu gestalten.

Der Bestellvorgang ist sehr einfach, da die Seite so übersichtlich aufgebaut ist. Man findet sich gleich sehr gut zurecht. Nachdem ihr das Motiv in eurer Lieblingsfarbe und der gewünschten Größe ausgesucht habt, erscheint eine Übersicht, die euch noch einmal den Preis und das Endprodukt anzeigt.

Ich bin von Shirtcity positiv überrascht. Der Druck ist sehr gut geworden und ich liebe mein neues Kissen! Seht selbst :)


 Ich kann euch Shirtcity sehr empfehlen, da ich es schön finde, dass man hier seine eigenen Ideen und Farbwünsche ganz einfach verwirklichen kann.Bedrucken kann man bei Shirtcity.de fast alles: Angefangen von schlichten T-shirts für Männer und Frauen gibt es beispielsweise auch Babykleidung, Tierbekleidung! und schöne Geschenkideen wie Mousepads, Tassen, Kochschürzen oder Teddybären...Schaut am Besten einmal selbst bei shirtcity.de vorbei. Über persönliche Geschenke, vielleicht mit einem hübschen Foto oder lustigen Spruch bedruckt, freuen sich eure Lieben ganz bestimmt.
Ich werde mir die Seite auf jeden Fall für Weihnachten merken!

1 Kommentar: