mysugarbabes.de

Ein ganz besonders süßes Testpaket habe ich heute von mysugarbabes.de erhalten!



sugarbabes Geschenkbox mit persönlichem Gruß!
1 x miss chocoholic (einzeln verpackt) und 1 x berry berry lady (einzeln verpackt)
Du bist verliebt und möchtest jemandem süße Grüße schicken? Oder du möchtest jemandem auf persönliche Art Danke sagen? Sag’s mit sugarbabes!
5,90 EUR




Sogar der Versandkarton sah schon super aus!
Um so gespannter war ich auf den Inhalt...



Im Paket waren zwei hübsch bedruckte Tragekartons mit je zwei Muffins enthalten:



Mrs. Crumbleberry:
Ein leckerer Blaubeeren-Muffin


Miss chocoholic - mit Nuss-Nougat Füllung
Ich glaube das war der schokoladigste Muffin den ich je gegessen habe!
Oben waren zusätzlich Schokoladenstückchen in weißer und dunkler Schokolade eingebacken... HMM!


berry berry lady – Sommer im Mund!

Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. - Ein geschmackliches Highlight für die Sinne!

Diese Boxen eignen sich besonders gut als kleines Mitbringsel. Im Shop von mysugarbabes.de könnt ihr einen persönlichen Spruch auswählen, der in der sugarbabes Geschenkbox enthalten ist. Diesen Service finde ich besonders schön!


Zum Geschmack und zur Frische der Muffins:

Für die Muffins werden keine Konservierungsstoffe verwendet, sie werden für jede Bestellung frisch gebacken und über Nacht an die Zieladresse verschickt. 

Daher sollte man sie auch direkt essen, was bei dem Anblick aber nicht allzu schwer fallen sollte.

Das Konzept der Seite finde ich einfach toll! So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Auch das Design der Internetseite und die aufwändige Verpackung sowie die witzigen Produktnamen haben mich überzeugt. Die Muffins kamen sehr schnell bei mir an und haben allesamt super lecker geschmeckt. Meine ganze Familie durfte kosten und alle waren begeistert.
Ich kann die Seite nur empfehlen. Lasst euch doch auch einmal eine Box schicken oder versendet die süßen Grüße an eure Freunde!

  Schaut euch das Sortiment doch einfach einmal auf der Homepage 
an oder klickt bei facebook auf die Fanseite "sugarbabes"- Derzeit gibt es dort auch ein super Gewinnspiel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen