operation-green.de

Kürzlich bin ich auf einen schönen Onlineshop aufmerksam geworden, den ich euch gerne kurz vorstellen mag:
Operation Green ist ein Online-Store für nachhaltige Surf-, Skate- und Streetwear.
Ich durfte ein Shirt der Hausmarke Sunimar Eco Boardwear testen:

Es besteht zu 100 % aus Bio-Baumwolle und stammt aus fairem Handel.
 Verfügbar ist es in den Größen S-XL.
Der Preis liegt aktuell bei 23,95 €, was ich besonders für Fair Trade-Produkte sehr preiswert finde. (Weitere Shirts von SUNIMAR gibt es bereits ab 19,95 Euro. )
SUNIMAR T-Shirt "Wave" (silver)
Das T-shirt hat einen tollen Aufdruck mit Wellen und Krabben.
Auch die anderen SUNIMAR - Motive haben mir gut gefallen.



SUNIMAR T-Shirt "Love Life" (silver)
Preis: 23,95 €

Die Größen fallen normal aus, ich habe aber eine Nummer größer ausgewählt, da ich es lieber mag, wenn T-shirts etwas lockerer fallen. Das Shirt trägt sich sehr angenehm und der Druck hat die erste Wäsche (auf links gedreht) unbeschadet überstanden.


Weiterhin gibt es bei operation-green.de tolle Accessoires wie diese Stoffbeutel:


SUNIMAR Stoffbeutel - 9,95 Euro
100 % Bio-Baumwolle aus fairem Handel

oder auch Bücher:


wie z.B die bekannte Reihe der Ox-Kochbücher...

Natürlich gibt es auch tolle Shirts für die männlichen Onlineshopper:



 Die Motive der eigenen Marke SUNIMAR sind sommerlich und wecken Urlaubserinnerungen. H i e r findet ihr alle Modelle dieser Marke.

FAZIT:

Die Lieferung ging super schnell und der Kontakt war ausgesprochen nett!
operation-green.de ist auf jeden Fall einen Besuch wert, vielleicht ist ja etwas für euch oder euren Freund/Bruder dabei.

1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen