originellefotogeschenke.de

Ich wollte schon immer einmal ein eigenes Foto etwas größer auf Leinwand drucken. Da ich gerade umziehe und das neue Zuhause auch hübsch dekoriert sein soll, freue ich mich für euch die Seite originellefotogeschenke.de testen zu dürfen:

Ich habe eine Foto Leinwand in der Größe 30x40 zum testen erhalten.



Die Leinwand war extra noch einmal in Folie eingepackt, sodass beim Transport nichts zerkratzt.

(Das Bild entstand 2010 in Indien)



Geliefert wurde die Leinwand in einem großen gepolsterten Umschlag. Meine Leinwand hat den Transport unbeschadet überstanden.

 Jedes Produkt wird in Handarbeit hergestellt und kann oftmals noch am selben Tag versandt werden. Meine Fotoleinwand war blitz schnell bei mir!

Wenn ihr ebenfalls eure Urlaubserinnerungen vergrößert an der Wand bewundern wollt oder euer Lieblingsfoto professionell als Foto Leinwand gedruckt aufhängen möchtet, schaut bei originellefotogeschenke.de vorbei! Hier findet ihr natürlich noch viele weitere originelle Geschenke.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen besonderen Anlass seid, braucht ihr bei originellefotogeschenke nicht lange herumsuchen. Durch die übersichtlichen Kategorien findet man schnell, was man sucht:


Besonders interessant ist dieses Angebot natürlich auch für Weihnachten. Denn nicht nur Leinwände, sondern auch Grußkarten und Postkarten, Taschen mit Fotodruck, sowie Kissen, Decken, Bettwäsche, Fotopuzzle und Fotobücher könnt ihr hier gestalten. 
 
Ebenfalls könnt ihr Fotokalender personalisieren. Ihr müsst euch nur entscheiden, denn Auswahl gib es genug! Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk seid, ist originellefotogeschenke.de genau das richtige für euch.
Ich freue mich jedenfalls schon das Bild bald in der neuen Wohnung aufhängen zu können, denn so eine Leinwand ist ein toller Hingucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen