underwear4her.de


Habt ihr schon einmal online Unterwäsche bestellt? Wenn nicht, kann ich euch einen tollen Onlineshop dafür empfehlen:
Bei underwear4her.de findet ihr ein tolles Sortiment an qualitativer Unterwäsche. Angeboten werden bekannte Marken wie z.B.:

Lingadore
Skiny
Triumph
Valisere
BeeDees
Triaction
Sloggi
Schiesser
HOM
Mamabel

Neben hübschen Dessous gibt es im Sortiment von underwear4her auch Nachtwäsche, Leggins, Bademoden, sowie Sport-BHs uvm.

Ich habe den Triumph Compliment W Bügel-BH in weiß erhalten.
 Bekannterweise steht die Marke Triumph für Qualität. Der BH ist auch sehr gut verarbeitet - Das Material fühlt sich hochwertig an, es besteht zu 96% Polyamid und zu 4% aus Elastan. Die Verzierung mit Spitze kratzt nicht auf der Haut, was ich sehr wichtig finde.


  



Der BH kostet 29,95 €

Leider sagt mir das Design jedoch weniger zu, da ich es etwas zu altmodisch bzw. nicht meinem Alter entsprechend finde. Das ist aber Geschmacksache und hat meine Gesamtmeinung zum Onlineshop nicht negativ beeinflusst. Der BH passt zwar optimal von der Größe, allerdings sieht er nicht so gut an mir aus, wie ich es erhofft hätte, da er mein Dekolté nicht so formt, wie meine anderen BHs, sondern eher flach drückt. 

 Allerdings ist die Produktvielfalt groß und für verschiedene Geschmäcker ist etwas vorhanden:
 Sehr hübsch finde ich z.B diese beiden Modelle:



Lingadore Brigitte: Form Bügel BH - Dessous
hier zu finden



Lingadore Marvella: Marvella Form Bügel BH
hier zu finden
  
Die Gestaltung des Onlineshops finde ich sehr gelungen: Schlicht und übersichtlich mit guten Produktbildern. Teilweise sieht man die Wäsche an Models, teilweise an Kleiderpuppen oder auch ohne Tragebilder, was ich jedoch nicht negativ finde - allerdings sind die Tragebilder insgesamt ansprechender, da man sich die Passform besser vorstellen kann.
Der Bestellvorgang ist einfach, man wählt seine Größe und gegebenenfalls die Farbe aus und legt den Artikel wie gewohnt in den Warenkorb.

 
Ihr bezahlt bei underwear4her.de keine Versandkosten - ein klarer Vorteil gegenüber anderen Unterwäscheshops!

Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Rechnung.

Mir gefällt die Seite und das große Angebot richtig gut, schaut euch doch auch einmal um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen