Westwing Shoppingclub!

 
WESTWING
ist ein toller Shoppingclub für Wohnaccessoires und Möbel!
Zwar gibt es derzeit bereits einige Shoppingclubs für Mode, davon hebt sich WESTWING jedoch klar ab.
Im Onlineshop findet ihr elegante und stilvolle Produkte aus dem Bereich Home & Living. Gut hat mir gefallen, dass sowohl hochpreisige als auch preiswertere Wohnaccessoires angeboten werden. Neben bekannten Marken werden auch Insiderlabels und Produkte von jungen Designerlabels angeboten, die bis zu -70% reduziert gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller sind.




Die Aktionen sind zeitlich begrenzt. Bevor eine neue Aktion startet, hat man die Möglichkeit sich in einer kleinen Vorschau darüber zu informieren. Trotzdem bleibt die Spannung bestehen und es macht Spaß regelmäßig vorbei zu schauen.
Die Sales beginnen in der Regel um 10 Uhr. 


Nun habe ich die Angebote einige Wochen beobachtet:
Angefangen von Stühlen über Teppiche, Lampen, Kerzen, Geschirr, Raumdüfte hin zu Kissen und Vasen...Das wechselnde Sortiment ist wirklich sehr vielfältig.


Ich bin ein großer Deko-Fan und das Stöbern nach neuen Sachen, die das Zuhause schöner machen, macht bei WESTWING besonders Spaß, da man hier exklusive Sachen finden kann, die sich von der Masse abheben.
Entschieden habe ich mich für diese hübsche weiße Laterne, die mir gleich sofort sehr gut gefallen hat.
 So sieht das ganze dann im Shoppingclub aus:


Die lateinische Bezeichnung der Morgenröte AURORA verlieh diesem kunstvollen Teelichthalter seinen Namen. Die orientalische Musterung macht AURORA schon bei Tageslicht zu einem Blickfang, doch bei Anbruch der Dunkelheit entfaltet der Teelichthalter – mit einem Teelicht bestückt – erst seine volle Pracht und taucht seine Umgebung in ein sanftes, romantisches Licht. Material: Stahl
 Maße: B 15.5 cm, H 16 cm, T 13.5 cm
 Farbe: Weiß



Die Teelichthalter waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet bei mir an.


 


Die Halter sind in Würfel-Form und aus Metall gefertigt, sodass sie auch z.B für den Balkon geeignet sind.




Im Dunkeln sieht das Licht besonders schön aus und die Muster werfen tolle Schatten an die Wand.

Hier seht ihr noch einmal eine kleine Auswahl an hübschen Produkten, die in letzter Zeit im Sale waren, damit ihr euch ein Bild von WESTWING machen könnt:
 
Sequoia Home Textiles
Kissen Mops - Pepita
24.Euro - Originalpreis 49 Euro

DUFTKERZEN von der britischen Raumduft-Manufaktur Parks
17 Euro - Originalpreis 36 Euro

Die Produktbilder sind alle sehr edel und vor dem weißen Hintergrund kommen sie gut zur Geltung.

All die hübschen Dinge könnt ihr jedoch nur kaufen, wenn ihr Mitglied seid.
Habe ich euch nun neugierig gemacht - ihr möchtet WESTWING kennen lernen?

 Den Zugang zu WESTWING erhaltet ihr, wenn ihr von bereits registrierten Westwing-Mitgliedern (wie z.B. von mir) eingeladen werdet.
Klickt einfach auf das Bild oder HIER




Das Tolle daran: Wenn ihr euch registriert, erhaltet ihr exklusiv für eure Anmeldung über meinen Link einen 

15€ Gutschein

Fazit:

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Die Laterne ist super schön und passt hervorragend in meine neue Wohnung.
Die Lieferzeit war vorher angegeben, sodass man sich darauf einstellen kann.
Ein weiterer Pluspunkt:


Dadurch, dass die Sales zeitlich begrenzt sind, können die Produkte enorm reduziert angeboten werden.
 
Abschließend möchte ich euch noch auf das WESTWING - Magazin hinweisen: Im Magazin kann man sich tolle Einrichtungs-Inspirationen und Deko-Tipps holen.

Schaut bei WESTWING vorbei und entdeckt selbst die ausgefallenen Wohnaccessoires. Ich werde bestimmt auch bal wieder etwas Neues finden und dann darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen