Die Oktober Glossybox ist da

Hier seht ihr meine Glossybox aus dem Monat OKTOBER. Wenn ihr die Glossybox und das Konzept noch nicht kennen solltet, schaut unbedingt bei glossybox.de vorbei oder lest meinen letzten Beitrag dazu.

Passend zu Halloween und besonders herbstlich war die Box diesmal thematisch gestaltet: Ganz in orange gehüllt - das hat mir schon mal gut gefallen.
  Wie jeden Monat sind 5 exklusive Kosmetikartikel zum testen enthalten.   

















OPI Nagellack "You dont know Jacques"
Avene Thermalwasser
Kaloderma Age Balance Tagespflege
Misslyn Lipgloss    
Moroccanoil 


Besonders gefreut habe ich mich über den Nagellack, da mir die Farbe super gut gefällt. Hab ihn auch direkt ausprobiert! (Originalprodukt - 15 ml / 16 Euro)
Das Moroccanoil ist auch klasse. Ich gehe derzeit öfter schwimmen und durch das Clorwasser tut so eine spezielle Pflege meinen trockenen Spitzen besonders gut. Ich habe es abends einmassiert und über nach einwirken lassen. Am nächsten Morgen dann ganz normal Haare waschen und die Spitzen waren ganz weich und glatt.
Auch die Farbe des Misslyn Lipgloss ist wirklich schön. Lipgloss mag ich sehr gern und benutze ich auch oft, sodass ich auch dieses Produkt gut gebrauchen kann.
Die Kaloderma Age Balance hätte ich mir nicht unbedingt von selbst gekauft aber man hört ja immer, dass man nicht früh genug anfangen kann damit ;-)

Fazit: Die Oktober Glossybox hat mir gut gefallen und ich kann sie euch weiterhin nur empfehlen. Die Vorteile immer aktuelle Pröbchen zu erhalten und das nur für 10 € / Monat - natürlich jederzeit kündbar und dazu auch noch mit versandkostenfreier Lieferung sprechen für sich!
Zuletzt wollte ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: HIER habt ihr die Möglichkeit fünf exklusive Effektbehandlungen von Doctor Babor und jeweils ein Collagen Booster Set im Wert von je 150 Euro zu gewinnen. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 7.11. 2011 - also schnell!

Nachtrag: Für alle Leserinnen, die aus Österreich kommen und die Glossybox bisher leider nicht ausprobieren konnten gibt es tolle Neuigkeiten, denn die GLOSSYBOX Beauty startet demnächst auch in Österreich!
Schaut einfach vorbei unter
http://www.glossybox.at/

Kommentare:

  1. der Inhalt der Box kann sich wirklich sehen lassen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. GlossyBox ist suuuuper! Ich habe die auch schon getestet und war auch total baff was da alles drin war. Echt lohnenswert die GlossyBox zu abonnieren! :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen