graz-design.de

Habt ihr auch genug von langweiligen Wänden? 
Dann müsst ihr unbedingt einmal bei graz-design vorbei schauen. Für meinen Flur habe ich mir einen ganz besonderen Hingucker ausgesucht:
Die skyline von Frankfurt in mint.


Ich bin schon ganz gespannt, wie das große Wandtattoo aussehen wird, wenn es endlich seinen Platz in der neuen Wohnung gefunden hat - leider dauern die Renovierungsarbeiten noch etwas an, aber sobald der Flur neu gestrichen ist, werde ich euch das schöne Wandtattoo natürlich nachträglich zeigen!

Bei Graz-design gibt es passende Bilder für jedes Zimmer: wie z.B für das Schlafzimmer, Kinderzimmer, die Küche, das Badezimmer...

Wandtattoo
Carpe Noctem: 12,95 EUR


Wandtattoo Rezept Pasta all arrabbiata mit Zutaten
15,95 EUR


Ebenfalls gibt es eine große Auswahl an tollen Sprüchen und Zitaten sowie schöne Motive wie Blumen, Linien, Fahrzeuge, Tiere, und Motive aus den Bereichen Sport, Menschen, Musik uvm.
Ihr könnt ganz leicht eure gewünschte Größe anklicken und müsst nicht mit vorgefertigten Größen planen, sondern könnt die Wandtattoos ganz einfach eurer Wohnung anpassen.
Neben der Größenwahl steht euch auch eine große Farbpalette zur Verfügung, sodass ihr das Wandtattoo auch in eurer Lieblingsfarbe bestellen könnt.

Ein großer Vorteil von graz-designVersandkosten fallen keine an!
Bei graz-design habt ihr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:

• Kauf auf Rechnung
• Vorkasse per Überweisung
• Zahlung per PayPal
• Zahlung per iclear
• Zahlung per sofortüberweisung.de

Ich finde sowohl die einladende Internetseite sehr gelugen, da das Sortiment sehr groß ist und die Preise dazu sehr günstig. Hohe Versandkosten entfallen und die Lieferung ging wirklich schnell. Die Qualität der Wandtattoos erscheint mir sehr gut, allerdings muss ich das noch genauer austesten und werde davon berichten, wenn ich meine skyline angebracht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen