Hippsy.de



Brrr... ist das kalt geworden in den letzten Tagen! Daher habe ich etwas ganz besonderes für euch entdeckt, was ich euch gerne genauer vorstellen möchte:

Und zwar handelt es sich um hippsy® - einen modischen Nieren-/ Hüftwärmer!
 Nierenwärmer - modisch - passt das zusammen?
JA! Ich war auch erst etwas skeptisch aber die Nierenwärmer von hippsy.de gibt es in allen Farben.
 Meine Hosen sitzen oft sehr hüftig und gerade im Winter ist es unangenehm, wenn man sich verkühlt.
Die Hüftwärmer bestehen zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan (Lycra) und sind sehr angenehm auf der Haut. Sie schmiegen sich direkt an und man merkt sie gar nicht unter der Kleidung. Doch eigentlich muss man die hübschen Nierenwärmer gar nicht verstecken, sondern man kann sie gezielt als Accessoire nutzen. Hier seht ihr ein paar Beispiele:

Egal ob dezent oder auffällig - je nach Geschmack könnt ihr euch euer Lieblingsmodell aussuchen.



Die Form von Hippsy ist an die Taillenform angepasst. Dadurch verrutscht der Nierenwärmer nicht, auch ohne störende Knöpfe oder Klettverschlüsse.




Hüftwärmer SMARAGD Kostenpunkt: 15,90 €

Produktbilder von hippsy.de
Ich habe eine hübsche Lederjacke, die leider etwas kürzer geschnitten ist. Dazu habe ich einfach meinen neuen hippsy angezogen und hatte so ganz schnell ein herbsttaugliches outfit.

Hippsy gibt es in sechs Größen!


Durch Hippsy werden vor allem die Nieren aber auch der Bauch, die Taille und das Becken vor Kälte bzw. Verkühlungen geschützt.
Der Hüftwärmer in MAGENTA kostet derzeit nur 9,95 €!



Mode und Gesundheit sind hier perfekt kombiniert in Form von etwas Praktischem, das dazu auch noch schön aussieht!

Ich habe einen hippsy in der Farbe waldgrün bekommen, natürlich ist diese Farbe nicht so universell wie schwarz oder weiß, zu manchen outfits passt sie aber besonders gut ist ist so ein auffälliger Hingucker, der dazu auch noch praktisch ist und schön warm hält. 




Mein Fazit:
Die Hüftwärmer sind einfach super und nur zu empfehlen, ich finde sie auch als Weihnachtsgeschenk wunderbar!

Schaut doch mal bei hippsy.de vorbei (Hippsy findet ihr auch bei facebook)

1 Kommentar:

  1. Hi, danke für den Tipp! Werde ich mir sofort vormerken!
    LG Petra (veganbag)

    AntwortenLöschen