Traumhafter Schmuck von samavaya.de

"Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich."
-  Johann Wolfgang von Goethe - 
Diesen schönen Spruch trage ich von nun an um den Hals!



Ich habe selten so ausgefallene und liebevolle Schmuckstücke gesehen wie die von SAMAVAYA
Ihr liebt extravagante Sachen, die nicht jeder hat? Bei samavaya.de findet ihr ganz individuelle Schmuckstücke.

Im Sortiment sind Ketten, Armbänder, Anhänger/Charms, Ohrschmuck, Accessoires, Kinderschmuck und sogar Schmuck für Männer.
Alle Produkte werden in Handarbeit gefertigt und jedes Stück ist somit ein Unikat!
Ganz besonders gut hat mir auch diese Kette gefallen:

Kette mit dem Spruch "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." von Mark Twain. 

Hier zu finden
Die Kette ist in drei verschiedenen Längen erhältlich: 40, 45 und 50 cm. Der Button ist gebürstet und hat einen Durchmesser von 2,5 cm.
Der kleine Stern ist gehämmert. Die Ketten sind als Kugel- oder Ankerkette erhältlich. Der Preis der Kette beträgt 56,- €.

Hier seht ihr meine neue Kette:

WAS IMMER DU TUN KANNST MEDAILLON

"Zwei Buttons - mit diesem wunderschönen Spruch bestempelt - baumeln an einer Kugelkette. Im Inneren ist ein Mond befestigt, der mit einem Namen bestempelt werden kann. Alle Silberelemente sind aus Sterlingsilber (925er Silber). Die Buttons sind gewölbt, gebürstet und haben Durchmesser von 2.5cm (vor dem Wölben)."




Die Kette kostet 75,00 € und ist ein wunderschönes Geschenk! Dadurch, dass man auf dem kleinen Mond im Inneren einen Namen nach seinen eigenen Wünschen eingravieren lassen kann, wird die Kette nochmals persönlicher.
Die dunklere Schrift passt hervorragend dazu und ist gut lesbar. An dem oberen Button ist leider eine kleine Stelle zu sehen, die leicht verkratzt ist, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Ich hoffe aber, dass die Buttons so schön matt bleiben, wie sie sind. Die Kette sieht sehr edel aus und man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Mir persönlich macht sie jeden Tag gute Laune!

Bezahlen könnt ihr bequem auf verschiedene Arten: per Vorauskasse/Überweisung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthabenzahlungen oder auch in bar, wenn ihr die Kette direkt im Geschäft abholt. 

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,50 € als DHL-Paket.

Gerade für Weihnachten sind die Schmuckstücke von samavaya perfekt, da man so seinen Liebsten eine ganz besondere Freude machen kann.

Ich habe meine Kette bisher jeden Tag getragen und wurde schon oft darauf angesprochen.
  Wenn ihr anderen oder euch selbst eine große Freude machen wollt, empfehle ich euch auf jeden Fall einmal im Onlineshop von Samavaya zu stöbern.

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht toll aus!!! Schau mir den Shop auch direkt mal an :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen