bagandbaggage.de



Heute möchte ich euch gerne eine ganz wunderbare Seite vorstellen, die ich kürzlich entdeckt habe. Es handelt sich um www.bagandbaggage.de - ein vielseitiger Onlineshop für Taschen und Rucksäcke.



Dieser gefällt mir zum Beispiel sehr gut! Er ist von der Marke
Timbuk2 - Modell  Shotwell - Village in Violet/Barley/Potrero
und kostet 79,95 €
HIER zu finden

Ich habe mir jedoch vor allem die Taschen etwas genauer angesehen und bin ganz begeistert:
In den drei übersichtlichen Hauptkategorien Umhängetaschen, Handtaschen und Notebooktaschen findet ihr vor allem funktionale und praktische Taschen - und das Gute daran: Sie sehen dazu auch noch super aus! 

Die Marken, die bagandbaggage.de führt sind teilweise in Deutschland noch etwas unbekannter - in den USA aber zum Beispiel bereits länger bekannt und beliebt.

Hier seht ihr eine Auswahl der Marken:

Bootsmann
Crumpler
Deuter
Jost
logstoff
Longtime
Pacsafe
Quer
Strellson
Timbuk2
Zipitbag
Zwei
Manhattan Portage
Pakuma
Kipling

Ich habe mich für eine Tasche von der Marke Quer entschieden, die ich zuvor noch nicht kannte. Sie hat mich im Onlineshop allein schon optisch sehr angesprochen, doch als ich sie nun in den Händen halten konnte, war ich noch begeisterter:

Maße (BxHxT) 36 x 28 x 15 cm
Das Material besteht aus gewachstem Gewebe (Canvas) und dazu sind hochwertige Echtlederbesätze angebracht, in das dezent das Quer-Logo gestanzt ist.

Quershopper RV (Q17
  Ich habe die Tasche in der Farbe Sandbraun

 
Das große Hauptfach bietet viel Stauraum und für die kleinen Dinge gibt es Seitenfächer, die mit einem Reißverschluss sicher verschlossen werden können, sodass man nicht in der gesamten Tasche beispielsweise nach dem Handy suchen muss. Ein weiteres Reißverschlussfach gibt es an der Vorderseite 
Man kann die Tasche auf verschiedene Arten tragen: Entweder an den Tragegriffen, die sich sehr gut anfühlen (auch diese sind mit Leder besetzt und so besonders griffig)
oder man benutzt dem bequemen Schultergurt, den man auch verstellen kann. Dieser ist ausserdem leicht abnehmbar, was mir besonders gut gefallen hat.
Die Unterseite der Tasche ist aus Nylon und schmutzabweisend.
Die Tasche ist insgesamt wirklich robust und dazu besonders hochwertig verarbeitet. Es gibt sie in vielen tollen Farben.
 Wie wärs z.B mit einer Quer Tasche in diesem tollen Grünton?



Oder ein sportliches Modell von Kipling?


Kipling Fairfax L
89,90 €
HIER zu finden

Auch die Marke Timbuk2 stellt einzigartige Umhängetaschen her! Dieses Modell fand ich z.B sehr schön:

59,95 €
HIER zu finden

Am besten ihr stöbert selbst einmal durch das große Sortiment. Ich kann den  Kauf einer Tasche von www.bagandbaggage.de nur empfehlen - und wenn ihr bald bestellt, könnt ihr euren Liebsten vielleicht noch an Weihnachten mit einer tollen neuen Tasche eine Freunde machen!

bagandbaggage.de ist übersichtlich aufgebaut und ansprechend gestaltet. Die Produktbilder sind professionell und man kann die Taschen von allen Seiten begutachten.

Als Zahlungsarten stehen euch Überweisung bzw. Vorauskasse, Nachnahme
PayPal, Kreditkarte sowie ein Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Ab einem Warenwert von  40,00 EUR  zahlt ihr keine Versandkosten, ansonsten fallen 2,45  EUR  an, was ich sehr günstig finde.
Bei  bagandbaggage.de  könnt ihr hübsche und praktische Taschen kaufen, die nicht jeder hat, da auch unbekanntere Marken im Sortiment vertreten sind.

Ich bin jedenfalls schon vor Weihnachten 100% zufrieden mit meiner neuen QUER Shopper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen