Gewinnspiel von fotonase.com

Fotonase Blog Partner

Seid ihr auch noch auf der Suche nach passenden und vor allem persönlichen Weihnachtsgeschenken?
Hier habe ich einen super Gewinnspiel-Tipp für euch!
Mit ein bisschen Glück erwarten euch bei fotonase.com tolle Preise im Gesamtwert von über 10.000 €:

  

Hier seht ihr meine Auswahl der Lieblingsgewinne:

1) auf Platz 1 steht bei mit der 100 Euro Gutschein von www.myposter.de
Hiervon würde ich mein Lieblingsbild auf eine Leinwand drucken lassen, denn in meinem neuen Wohnzimmer ist die ein oder andere Wand noch ziemlich leer.

  2) Ganz besonders würde ich mich natürlich über den 30 Euro Gutschein von photobox freuen. Ich habe viele viele Urlaubfotos, die ich gerne eigens in einem Reisetagebuch zusammenstellen würde, da käme mir der Guteschein gerade wie gerufen!

3) und drittens würde ich mich über den 25 Euro Gutschein von smartphoto freuen, denn davon würde ich für meine Großeltern einen Fotokalender erstellen.

Drückt mir die Daumen - oder macht einfach selbst mit bei diesem tollen Gewinnspiel! Hier seht ihr, was ihr dafür tun müsst.
Das Fotogeschenke Gutschein Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2011 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen