Mein neues Wandtatoo von lifestyle-decor

Wie versprochen wollte ich euch nun mein neues Wandtattoo von lifestyle-decor zeigen.
Meine Küche ist endlich fertig geworden und der wunderbare Spruch an der Wand macht sie zu etwas ganz Besonderem!
Das lifestyle-decor Wandtattoo kann man mit dem Cuttermesser in die einzelnen Elemente zerteilen, sodass man es nach seinen individuellen Wünschen platzieren kann. Ich habe es jedoch genau so angebracht. Durch die Trägerfolie muss man die Schrift nicht einzeln gerade ausrichten sondern kann das gesamte Bild gerade anbringen. Ich hatte erst Angst etwas falsch zu machen aber ich muss sagen, dass die Montage ganz problemlos war.
Zur Montage benötigt ihr einen Andrückrakel (PVC-Platte, im Shop von lifestyle-decor für 1,50 bestellbar) und ein Cuttermesser. Das Aufbringen ist ganz einfach:

Nachdem ihr das Trägerpapier entfernt habt, müsst ihr nur euer Wandtattoo an die gewünschte Stelle drücken und es inkl. der Übertragungsfolie fest andrücken. Jetzt kommt der PVC-RAKEL zum Einsatz: Damit streicht ihr fest über das gesamte Motiv. Nachdem das geschafft ist, kann das Übertragungsband abgezogen werden. Dies sollte man langsam und vorsichtig machen und dabei kontrollieren, dass das Wandtattoo nicht einreißt und alle Elemente am Untergrund haften bleiben.


Und so sieht das Ganze an der mintfarbenen Küchenwand aus:


Ich bin super zufrieden und freue mich jeden Tag daran! Die Wandbilder von lifestyle-decor sind wirklich zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen