3 mal Buff!



Hall ihr Lieben!
Heute habe ich für euch einen wirklich funktionellen und dazu schönen Reise/Trekking aber auch Alltagsartikel, den ich euch gern genauer vorstellen möchte:

Kennt ihr schon Buff Tücher? Bereits bevor der Loop-Schal-Hype ausgebrochen ist, fand ich die Buff Tücher super praktisch. Es ist quasi die sportlichere Variante eines Runschals und man kann die Tücher auf sehr viele Arten tragen:

Als Schal, Mütze, Kopftuch, Gesichtsmaske, Balaclava, Kopfband, Handgelenkband, Haarzopf, Stirnband, Piratentuch...eurer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Die Tücher sind dehnbar und passen sich eurer Kopfform an.

Ich habe drei verschiedene Buff-Tücher für euch getestet.

1. Wool Buff
2. Original Buff
3. Polar Buff

Der Polar Buff ist 2-lagig und innen mit weichem Fleece ausgekleidet. Dieses Tuch eignet sich ideal zum Joggen oder beim Radfahren und schützt meine empfindlichen Ohren vor der Kälte. 
Das Wool Tuch habe ich in einem wunderschönen Grauton bekommen, das man vielseitig kombinieren kann. Dieses Tuch trage ich am Liebsten als Halstuch.
Dieses Tuch ist besonders lang und dehnbar, sodass der ganze Hals schön kuschelig warm gehalten wird. Ich mag das Tuch gar nicht mehr ausziehen und hatte es sogar gestern zum Schlafen an, da ich ein bisschen Halsweh hatte ;-)

Das rote Tuch, original Buff ist auch sehr schön. Dies wird mich auf meiner nächsten Trekkingtour begleiten. Aber auch unter Fahrradhelme passt das Tuch sehr gut, da man mit normalen Mützen oft das Probleme hat, dass der Helm nicht mehr richtig sitzt.  Es ist angenehm leicht und man kann damit auch tolle Kopfbedeckungen und Haarbänder formen. Die Handgriffe dazu sind nicht schwer und durch die Infotafel auf der Rückseite der Packung leicht nachzuvollziehen. 
Die Tücher sind jedoch keineswegs nur etwas für den Winter - durch den UV-Schutz kann man sie auch wunderbar im Sommer z.B beim Wandern tragen.





Wool Buff® Grey
€ 24,95



(Tragebilder werden noch nachgeliefert!)

Die Lieferzeit ist angenehm kurz. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Paypal, Vorkasse, Nachnahme und Rechnung. Die Versandkosten betragen 4,95 € 

Bei  www.wildnissport.de findet ihr ausserdem Outdoor-Bekleidung & -Artikel, Jagdartikel, Expeditionsausrüstung, Gummistiefel, und viele weitere praktische Dinge

Das Besondere an den Artikeln ist, dass sie vor dem Verkauf ausgiebig auch auf Reisen getestet werden. Dazu könnt ihr auch mal auf dem Blog von wildnissport vorbeischauen, wo es z.B. Fotos der Artikel im Test gibt:

Wildnissport ist auch auf facebook vertreten: http://www.facebook.com/www.wildnissport.de

Wildnissport ist ein ganz toller Onlineshop mit vielseitigen Produkten, die ich sehr empfehlen kann. Besonders die Buff-Tücher sind einfach genial.

1 Kommentar:

  1. Hab ich noch nie was von gehört aber hört sich interessant an! :)

    AntwortenLöschen