Auf der Suche nach der perfekten Etagere...


Ich habe sie gefunden! Laaaange lange habe ich danach gesucht und nun habe ich sie - zu einem knaller Preis. Ich bin soo happy damit und wurde schon oft darauf angesprochen. Nachdem das Wohnzimmer nun endlich komplett fertig eingerichtet ist, musste ich sie euch unbedngt noch zeigen.

(Etagere/via westwing)





Schaut doch auch mal bei westwing vorbei, ich bin total froh, die Etagere dort gefunden zu haben.



Den Zugang zu WESTWING erhaltet ihr, wenn ihr von bereits registrierten Westwing-Mitgliedern (wie z.B. von mir) eingeladen werdet.
Klickt einfach auf das Bild oder HIER

Das Tolle daran: Wenn ihr euch registriert, erhaltet ihr exklusiv für eure Anmeldung über meinen Link einen

25€ Gutschein!

DIESE AKTION GILT NUR IM JANUAR!

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel! Wäre super wenn du noch an den Post denkst :)Danke:)

    Achja und dein Blog ist mega schön :)

    Ich drück dir ganz doll die Daumen!

    Alles Liebe!

    http://behindthejoking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut hübsch aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aw die ist wirklich schön! ich finde es wahnsinnig schwer eine schöne etagere zu finden, irgendwas hat man immer daran auszusetzen :D

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, aber ich wußte nicht wozu ich es benutzen sollte ^^

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus :) wüsste leider aber nicht wo ich das noch hin stellen sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Finde auch das es echt super aussieht :), eine meine Wohnung würde es allerdings optisch nicht so passen

    AntwortenLöschen