P2 pearl crackling top coat


P2 pearl crackling top coat
Ich fand das Ergebnis leider zu schrecklich um es euch zu zeigen... Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wollte es unbedingt ausprobieren aber es sah furchtbar aus...Vielleicht hätte ich eine andere Farbe als erste Schicht verwenden sollen.

Kommentare:

  1. Oh nein, ich hätte sehr gern den Nagellack mal auf den Nägeln gesehen.
    Genau so eine Farbe suche ich schon ewig - leider erfolglos .. - ist es wirklich so schlimm?

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht ja total schön, kann mir garnicht vorstellen das das ergebnis so schrecklich aussah

    AntwortenLöschen
  3. jaa deshalb hab ich sie ja auch gekauft - naja vielleicht muss ich das einfach nochmal probieren. was für eine farbe würdet ihr denn als erste schicht benutzen?

    AntwortenLöschen
  4. versuch's doch einfach mit einem ganz normalen durchsichtigen Nagellack, so kannst du am besten sehen, wie die Farbe für sich alleine wirkt :)

    AntwortenLöschen
  5. andere Frage - kannst du mir sagen wie das testforum hieß? Finde es nicht mehr und kann mich leider auch nicht mehr an die URL erinnern..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen