fashion5.de

Ich möchte euch gern einen neuen Onlineshop für tolle, modische Kleidung vorstellen.

Und zwar handelt es sich um FASHION5!
Der Shop ist  erst seit Mitte November online. Ihr müsst unbedingt einmal vorbei schauen. Ihr findet im Sortiment vielseitige, trendige Mode für Männer und Frauen - für die Mädels gibt es:

Hosen, Shirts, Tops 
Pullover, Blusen, Jacken, Mäntel 
Westen, Blazer 
Kleider, Röcke 
Accessoires
-
Besonders verliebt habe ich mich in die schönen Wintermäntel, wie z.B dieses tolle Stück hier in der Farbe toffee brown




Hier zu finden



Ich habe mir das Fresh Made - Winter-Wonder-Strickkleid in der Farbe purple anthra ausgesucht. Es hat mir spontan sehr gut gefallen und ich habe schon Ideen, wie ich es mit meinen neuen Siefeln kombinieren kann.
Das Kleid gibt es auch in schwarz und es kostet 19,95€

Merkmale:
Strickkleid mit Halbarm
Lochmuster und Raffung am Ausschnitt
Passform: A-form
Länge: kurz
Ausschnitt: V-Ausschnitt
Material: 100% Baumwolle





Das Kleid fühlt sich super gut an, es besteht zu 100% aus Baumwolle. Der Stoff fühlt sich hochwertig an.







Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch bemerkt: Mir ist aufgefallen, dass das Kleid unter der Achsel einen Nähfehler hat - die Naht ist unter den Armen aufgegangen (vor dem Tragen) ich habe es jedoch direkt zur Schneiderin gegeben, mit ein paar Stichen war die Sache behoben und nun freue ich mich das Kleid zu tragen.
So etwas kann natürlich einmal passieren, meine Meinung über fashion5 ist deshalb nicht negativ beeinflusst, da das Kleid ansonsten wirklich super schön ist, gut passt und die restlichen Kriterien bei fashion5 wie Lieferzeit, Versandkosten & Aufbau der Seite und das tolle Sortiment überzeugen.
 
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die kurze Lieferzeit und dass man bei Fashion5 nur 99 Cent Versandkosten zahlt.


 Zahlen könnt ihr per Kreditkartenzahlung, mit PayPal oder auf Rechnung. Interessant fand ich zudem, dass euch bei fashion5 ganz innovative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen:

Ihr könnt bei Fragen nämlich neben normalen E-mail oder Telefonkontakt auch Mitarbeiter per SMS oder Skype erreichen!

 SMS: 01577 891 5555
Skype-Name: FASHION5.de

Ihr habt bei fashion5 ein 99-tägiges Rückgaberecht und die Rücksendung ist kostenlos!

 Ich bin einfach begeistert von fashion5 - Endlich mal ein Shop mit tollen Preisen UND qualitativen Kleidungsstücken - und dazu auch noch günstigen Versandkosten!
Was will FRAU mehr?

Kommentare:

  1. Werde mir den Shop gleich mal ansehen. Hab davon auch viel Werbung in Berlin gesehen als ich Anfang des Monats dort war, mittlerweile aber wieder vergessen. Danke für den Tip!

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. werde mich auch mal umschauen..habe schon viel davon gelesen

    AntwortenLöschen