getestet - m&m mint





Sie schmecken wie - hm. das ist schwer zu beschreiben. Entweder man liebt die Kombination aus Schoki und Minze oder man hasst sie... Ich fand es nicht schlecht aber die Minze macht auch, dass man davon irgendwie keine ganze Hand voll essen kann, weil man das Gefühl hat, dass man gerade schon Zähne geputzt hat haha...
Naja ist vielleicht ja gar nicht schlecht, dann bewusster etwas zu naschen. Ich glaube in Deutschland gibts die gar nicht zu kaufen, ich bekomme immer leckere Naschpakete von Verwandten aus Amerika mitgebracht.

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination aus Minze und Schokolade nicht so toll, deswegen wohl eher nicht mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bah, für mich wäre die Kombi nichts.
    Ich liebe Schoki, aber eher die "normale". Nichts exotisches. Ala Chili, Minze uvm ;)

    Ähneln die M&M bissi After Eight? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja total! schmeckt sehr danach. ich bin auch nicht soo ein minze-fan, ausser bei tee :) naja, jetzt sind sie auf!

    AntwortenLöschen