Kennt ihr schon geizschwein.de

Ich freue mich immer, wenn ich als Studentin ein bisschen sparen kann. Ja, ja ich weiß, beim Shoppen sparen...
Trotzdem freue ich mich immer, wenn ich das ein oder andere Schnäppchen im Internet finde.

Heute möchte ich euch gern ein neues Portal für vielseitige Gutscheine vorstellen. Es handelt sich um die Seite
http://www.geizschwein.de
Hier gibt es Unmengen an attraktiven Gutscheinen und Schnäppchen-Tipps z.B aus den Bereichen Elektronik, Haushalt, Mode, Spielzeug, Telekommunikation aber auch Reise-Gutscheine und Filme.
Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und man findet schnell, wonach man sucht. Aktuelle Gutscheine findet ihr zusätzlich auf der rechten Seite.

Wie wäre es z.B mit einem aktuellen Zalando-Rabatt-Gutschein für euren nächsten Einkauf?

Sehr praktisch ist auch die Gutscheindatenbank, in der alle Anbieter aufgelistet sind und die Gutscheine direkt verlinkt sind. Zu jedem Anbieter gibt es eine kleine Beschreibung, in der z.B wichtige Informationen wie die Versandkosten der Onlineshops aufgeführt sind. Klickt man auf den Code, wird man direkt weitergeleitet und kann sofort loslegen. In der Kategorie Kostenlos gibt es interessante gratis-Angebote.

Ich kann Geizschwein sehr empfehlen und werde nun regelmäßig dort vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen