♥ Liebling der Woche - cookie-bunny



Mein Liebling der Woche ist dieses mal mein geliebter cookie bunny :-)
Mit der Uhr erinnert er mich auch immer an den Hasen aus Alice im Wunderland...

Diesen Hasen gibt es seit ich denken kann. Schon immer fand ich ihn faszinierend. Man kann den Kopf abnehmen und in den Körper Naschsachen füllen.
Als Kind war ich immer ganz gespannt welche Süssigkeiten wohl wieder darin versteckt sind...Ein Wunder, dass er noch nie runtergefallen ist. Natürlich war klar, dass ich IHN mitnehme, wenn ich ausziehe. In der neuen mitfarbenen Küche macht er sich auch sehr gut.
Ich habe gleich ein paar leckere Kekse gekauft und ihn damit gefüllt.

Kommentare:

  1. irgendwie nicht so meins, ich finde diesen blog einwenig zu 'bunt' und kindlich.

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. meine welt ist eben bunt ;-) es lebe das innere kind!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Erinnert mich auch total an den von Alice

    AntwortenLöschen