Touch Handschuhe

Heute habe ich wieder etwas ganz besonders Innovatives für euch entdeckt: TOUCH-HANDSCHUHE!

Das ist doch mal eine geniale Erfindung - Handschuhe extra für's Touch-Handy! Das Problem: Reguläre Handschuhe funktionieren nicht mit dieser Art von Displays. 
Mit den Touch-Handschuhen gehören kalte Hände der Vergangenheit an. Kein nervendes Handschuhe an- und ausziehen mehr! Die Handschuhe sind extra dafür entwickelt, um Touch-Displays bedienen zu können. 

Wie funktioniert der Touch-Handschuh?
Das Display eures Handys erkennt die Fingerbewegungen, da die Haut leitfähig ist. Die Stoffe normaler Handschuhe sind dies jedoch nicht. Daher sind in den Touch-Handschuhen an je drei Fingern leitfähige Fäden eingearbeitet.





Die Handschuhe kosten 14,99 Euro.

Es gibt sie in schwarz, grau, blau, neongrün und pink. Wie ihr seht, habe ich die pinke Version bekommen. Die Handschuhe sind ein echter Hingucker, allerdings ist schwarz oder grau natürlich neutraler und beisst sich dann auch nicht wie bei mir mit der roten Winterjacke :-)
Trotzdem sind die Handschuhe wirklich zu empfehlen. Sie gibt es nur in einer Größe, da das Material sehr dehnbar ist. Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und passen sich gut meinen Händen an. Auch mein Freund hat sie anprobiert (ist war nicht seine Farbe, aber sie passen auch ihm sehr gut!)
Die Lieferung ging blitzschnell. Ich freue mich gerade jetzt bei den kalten Temperaturen ganz besonders über meine neuen Handschuhe.

 Ihr findet TOUCH-HANDSCHUHE.DE auch unter Facebook - schaut doch mal vorbei! Die Handschuhe sind bestimmt auch ein tolles Geschenk für Freunde.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich cool. Ich glaub da schau ich mich auch mal um, klingt ja, als sei die Seite seriös. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. die cool! aber gibt es die nicht in eintönigen farben ?:/

    AntwortenLöschen
  3. mein normalen Hanschuhe können das auch o0 und es gibt diese Handschuhe auch billiger. Bei Teddy gesehn für 3€ und da auch getestet. Aber nicht gekauft, weil meine stink normalen Handschuhe das auch können ^^

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut :) Nur die Farben leider nicht.

    Lg
    http://merveilleux-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen