Blogaward

Ich habe von der lieben coocoo einen Blogaward bekommen! Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich riesig :-)


Natürlich gebe ich ihn auch gerne weiter und zwar an:
Die Regeln:

1. Schreibe einen Post in dem du deinen Award präsentierst und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.

2. Hinterlaße dem Verleiher einen Kommentar dass du den Award angenommen hast und deinen Beitrag dazu geschrieben hast.

3 Danach überlegst du dir, wer diesen Award noch verdient hat und suche dir 5-7 Personen aus, von denen du denkst, das sie diesen Award verdient haben. Verlinke diese Personen in diesem Post.

Kommentare:

  1. och süß! Der Button kommt auf jeden Fall auf meinen Blog! Herzlichen Dank dafür, ich werde bei Zeit auch mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. danke dir!! mache die tage mit :)


    <3

    AntwortenLöschen