Coole T-shirts von RiotCreations.com

Kennt ihr den Onlineshop von Riotcreations? Ich habe dort ein T-Shirt für den Liebsten bestellt und bin wirklich begeisert.

Riotcreations.com ist eine T-Shirt Community -  Wenn ihr zum sogeannten RiotActivist werden wollt, habt ihr die Möglichkeit über eure persönlichen Favoriten abzustimmen und auch eigene Designvorschläge für neue T-Shirts einzusenden. Natürlich könnt ihr auch ohne Registrierung einfach im großen Sortiment nach eurem Lieblingsshirt stöbern.

Ich habe diesmal nichts für mich gekauft, sondern wie gesagt die Angebote für die Männer durchgeschaut, bis ich ein ganz tolles T-Shirt gefunden habe:




Der Siebdruck hebt sich sehr schön vom grünen Shirt ab.
  Nicht nur das Design, sondern auch die Qualität ist überzeugend! 


Das Banana-Shirt kostet 19,00 €

Neben den Herrenshirts gibt es natürlich auch tolle bedruckte Shirts für Damen sowie Basicshirts, Poloshirts und T-Shirts für Babys.

Ein klarer Pluspunkt: Alle T-Shirts entstehen unter fairen Bedingungen und sind frei von Kinderarbeit.

Bezahlen könnt ihr per Sofortüberweisung, Zahlung per Vorauszahlung, Zahlung per Bankeinzug oder mit Paypal.

Ihr müsst bei Riotcreations  KEINE Versandkosten zahlen!Mein Shirt wurde sehr schnell geliefert.

Schaut euch doch mal im Onlineshop um, bei der großen Auswahl findet ihr bestimmt auch etwas Schönes. Ich finde die Seite richtig toll und werde dort sicher öfter vorbeischauen.Wenn ihr auf der Suche nach individuellen Shirts mit kreativen Motiven seid, die sich von der Masse abheben, dann seid ihr bei RiotCreations genau richtig.


Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog! Das Design finde ich total gut & deine Fotos sind so cool.:)
    Hast ne neue Leserin ab jetzt!


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, das freut mich total, ist echt schön sowas zu lesen :) ich schau mich auch mal bei dir um!

    AntwortenLöschen