food-shop24.com



Bei Food-shop24.com könnt ihr ganz bequem
von zuhause aus einkaufen: 


Ich habe eine kleines Testpaket bestellt und der Service und die Versandzeit erhalten volle Punktzahl! Die Idee, 24 Stunden lang einkaufen zu können, hat mir super gut gefallen. Außerdem werden so die Sachen bis zur Haustür geliefert. 
Einkaufen, das merke ich gerade jetzt beim Lernen, nimmt oft viel Zeit in Anspruch. Da ist es toll, dass es Alternativen gibt.

Das Sortiment von Food-shop24.com ist sehr groß, es gibt dort nicht nur Nahrungsmittel aller Art, sondern auch Haushaltswaren und sogar Zeitschriften, Tiernahrung und Drogerieartikel. Gut hat mir gefallen, dass sie auch BIO-Produkte anbieten.
In meinem Paket waren allerdings keine frischen Waren, sodass ich nichts zum Transport und der Qualität sagen kann.

  Die Lieferzeit war angenehm kurz. Schaut doch mal vorbei, ich habe jedenfalls gute Erfahrungen gemacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen