Neue Uhr von Marc O’Polo

Schon sehr lange suche ich nach einer passenden Uhr. Noch immer habe ich keine antike Taschenuhr, aber ich habe einen tollen "Ersatz" gefunden. 

Die Uhren von Marc O´Polo sind derzeit reduziert und da musste ich einfach zuschlagen. Ich habe mich für ein eher schlichteres Modell entschieden:
© marc-o-polo.de
Die Uhr ist sehr schön, schlicht aber edel. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie nicht so hoch ist. Das braune Lederband ist sehr hübsch und angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt ist silber-grau. Auf der Oberseite ist der Marc O´Polo Schriftzug abgebildet. Mir war vor allem wichtig, dass die Zahlen deutlich sind und man die Zeit gut erkennen kann, denn bei vielen kleinen Uhren ohne Markierungen ist das etwas umständlich. Ein tolles Extra sind auch die Leuchtziffern sowie die zusätzliche Datumsanzeige.
© marc-o-polo.de
Die Uhr findet ihr HIER, aber ihr müsst euch schnell entscheiden, es sind nur noch 5 Stück auf Lager :-)



Maße: ca. 37 x 8 mm. Sie ist wasserdicht bis 5 Bar. 
 


Die Uhr gefällt mir unheimlich gut, ich kann sie nur empfehlen. Schaut doch auch mal im Onlineshop vorbei, die Herrenuhren sind auch super toll! 


Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage und die Versandkosten kosten 3,95 €. Der Mindestbestellwert ist schnell erreicht und liegt bei 29,90 €.

Kommentare:

  1. Sehr schicke Uhr! Eine gute Wahl! =)
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Uhr eine gute Wahl ist ;) Das Leder wirkt edel und das Ziffernblatt wiederum sportlich. Also nicht too much.
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr is wirklich schön!
    Ich bin aber leider nicht so der Uhrenträger :)

    marie♥

    AntwortenLöschen