SlippyBox.de

Heute erreichte mich meine erste SLIPPY BOX!

Mit Spannung öffnete ich das Paket und fand zu meiner Überraschung keine Box vor. Im beiliegenden Brief wurde das jedoch direkt erklärt:
Die Boxen werden leider erst Ende März/Anfang April mitgeliefert. Zwar ist auch immer die Verpackung von solchen Boxen etwas ganz Besonderes. Aber ich stimme dem Team natürlich zu, wenn sie schreiben, dass es vor allem auf den Inhalt ankommt.  
Gespannt öffnete ich also das rote Papier und zum Vorschein kamen gleich 4 Teile! Als Entschädigung gab es kostenlos ein Dessou-Teil dazu! Das ist doch eine nette Geste!

Nun möchte ich, bevor ich euch meinen Inhalt genauer vorstelle, jedoch erst einmal erklären, was die slippybox überhaupt ist.

Was ist die SlippyBox?

Die SlippyBox ist eine Box, mit der ihr monatliche eine tolle Auswahl an Dessous nach eurem persönlichen Geschmack zugeschickt bekommt. Bis zu fünf Artikel können enthalten sein. (Z.B. BH´s, Strings, Tangas, Pantys, Negligés, Slips, Body´s uvm.)
Natürlich erhaltet ihr eure Box passend für eure persönlichen Größe. Dazu macht ihr einfach im Vorfeld angaben. Ihr habt ebenso die Möglichkeit, den Inhalt nach euren Wünschen abzustimmen.
Ihr könnt dazu euer eigenes Dessousprofil anlegen. Hier könnt ihr z.B. eure Lieblingsfarben usw. angeben.
Wenn etwas nicht passen sollte, könnt ihr es natürlich umtauschen

Wie funktioniert die Zahlung?

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte und Lastschrift.
Die SlippyBox kostet Basic 20€, Premium 30€ oder Luxury 40€ pro Monat.
Die nächste Box bekommt ihr dann automatisch.
Einfach bestellen und je nach Wahl (monatlich, 2-monatlich oder vierteljährlich) tolle Überraschungen nach Hause geliefert bekommen!

Die Versandkosten sind frei und die Box ist jederzeit kündbar
(monatlich zum 15.)

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier ist mein toller Inhalt der ersten Box:


Ein Set in violett
 





und ein Set in schwarz/bordeaux mit Spitze

Ich finde die Sachen wirklich schön! Das violette Set passt wie angegossen, bei dem zweiten Seit ist der BH etwas zu klein. Aber z.B zum Feiern gehen ist so ein Push up Effekt ja gar nicht schlecht ;-)
Die Stoffe sind sehr weich auf der Haut, nichts kratzt und alles fühlt sich gut an. Die Verzierungen sind sehr aufwändig und gut verarbeitet.

Fazit
Ich LIEBE Überraschungen und bin total begeistert von dem Service.
Dadurch, dass man seine Vorlieben angeben kann, ist die Gefahr etwas zu bekommen was man überhaupt nicht mag, eher gering. 
Wenn ihr die SlippyBox auch ausprobieren wollt, klickt einfach hier

Kommentare:

  1. wow, hör zum ersten mal davon klingt echt klasse! werd mal vorbei schauen & die dessous sehen sehr schön aus (:

    http://backtobasic-vika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was es nicht alles für boxen gibt ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  3. coole sache. aber ich glaube für mich wärs nichts- bin da eher schnippig in sachen unterwäsche ;) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das lila Set ist echt schön :)
    Leider habe ich es immer so, dass BH's ganz selten passen, deswegen kommt sowas nicht für mich in Frage.
    Liebe Grüße :)
    http://sunshine-is-pure-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee dahinter finde ich toll!
    Wenn ich nicht so eine blöde Zwischengröße hätte, würde ich da glaube ich auch mal ausprobieren, aber ich hab Angst, dass ich dann nur am zurückschicken bin >_<'

    Liebe Grüße
    AyraLeona
    http://rufflesandsteam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen