Was ist eure Trendfarbe?

ich mag koralle total gerne...
Bilder via stylight


Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass in einigen Läden schon wieder Neonfarben zu finden sind. Ich mag zur Zeit aber viel lieber Pastelltöne, wie koralle und mint. 

Kommentare:

  1. Pastelltöne sind in diesem Jahr auch voll im Trend. Da mag man doch gerne wie ein Candy-Man rumlaufen, oder? ;)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Koralle ist schön, würde mir aber überhaupt nicht stehen. Ich steh' z.Z. auf die kräftigen Blautöne!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. die klamotten mag ich gerade nicht so aber das ist wirklich ein süßer blog!
    wenn du noch ideen für dein layout suchst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade sooo in diese Schuhe verliebt! Einfach himmlisch!!! Ich bin auch ein totaler Pastell-Fan, deswegen freue ich mich immer auf den Frühling. Dieses Jahr steht ein Mintfarbener Cardigan ganz oben auf meiner Wunschliste! =)

    http://shinymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe neonfarben, aber auch pastelltöne ;) ziehe einfach an worauf ich lust habe!

    AntwortenLöschen