21Diamonds Bestellung

Wie vor einiger Zeit angekündigt, habe ich nun zum ersten Mal bei 21Diamonds bestellt.
Ich hatte euch die tolle neue Rubrik "Designerschmuck" vorgestellt.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl aus dem großen Sortiment
- Meine Favoriten:



Der Bestellvorgang war problemlos. Nach kürzester Zeit kamen die ausgesuchten Schmuckstücke bei mir an. Alles war sicher in einem Luftpolsterumschlag verpackt.

Die Seite ist sehr klar strukturiert, sodass man sich gleich zurecht findet. Bevor man die Bestellung absendet, kann man alles noch einmal überprüfen: Hier seht ihr meinen Warenkorb:
Ich habe mich für eine Kette aus Silber und ein geflochtenes Lederarmband in rot entschieden.



Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, per Vorkasse oder mit Lastschrift. Versandkosten fallen keine an!



Alles war sehr liebevoll verpackt



Das Armband ist von der Marke "mint."





(Die Kette ist von der Marke Chou Chou, einem Label für liebenswerten, ausgefallenen Kinderschmuck)
Da die Kette für meine kleine Nichte ist, wirkt sie an mir etwas klein, aber wie gesagt, es handelt sich eigentlich um eine Kette für Kinder. Ich wollte sie euch aber dennoch zeigen, da ich sie super goldig finde.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und kann euch 21Diamonds nur empfehlen! Schaut doch mal vorbei...

Kommentare:

  1. Awww, ich finde beide Schmuckstücke super schön!
    Mhhhm, angefixt! ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe diese Kette! Aber auch die Schwalbenkette finde ich wunderschön.. :)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen