21Diamonds - Designerschmuck

21Diamonds ist ein neuer trendiger Onlineshop für individualisierbaren Echtschmuck. Die Seite ist seit Anfang Januar online und gefällt mir so gut, dass ich sie euch nun gerne etwas genauer vorstellen mag.

Ihr findet im großen Sortiment Halsketten, Ringe, Ohrringe und alle Schmuckstücke sind von besonderer Qualität. Die Designs sind elegant und hochwertig. 

Was ich euch heute jedoch vorstellen möchte, ist die neue Kategorie: Designerschmuck!

Das Sortiment wurde nämlich kürzlich um tollen Modeschmuck erweitert.

Hier habe ich euch meine aktuellen Favoriten zusammengestellt, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:


Hier zu finden



Hier zu finden

Hier zu finden


Hier zu finden


Bilder © 21diamonds.de

Das sind wirklich schöne Sachen, oder?

Ihr findet hier Modeschmuck von den Marken

allesausLiebe
Leaf
Lua
Marc O´Polo
Sence Copenhagen
Tokyo Jane
TomShot
Celesta
ZEEme
Sal y Limon

...
Ich werde auf jeden Fall etwas bestellen und dann davon berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen