MyBiB® bag-in-bag


Heute möchte ich euch gerne meine neuste Entdeckung präsentieren:


MyBiB® bag-in-bag

Es ist für mich die Erfindung des Jahres. Ich bin einfach begeistert. BIB steht für "Bag-in-Bag" und ist DIE Lösung für alle Taschen-Liebhaberinnen.
Das Konzept ist einfach aber genial! Damit im großen Fach eurer Handtasche nicht unzählige Einzelteile herumfallen, die man, wenn man sie dringend braucht ohnehin nie schnell findet, kann man nun alles in die BIB einsortieren. So hat man die Möglichkeit, täglich ganz einfach seine Handtasche zu wechseln und sie dem jeweiligen Outfit anzupassen. Nichts bleibt beim Umräumen in der alten Tasche zurück.



Wer kennt das nicht, das Handy klingelt, es ist nicht lautlos gestellt und man sucht und sucht, während man natürlich gerade irgendwo ist, wo man lieber nicht auffallen möchte. Oder man steht vor der Haustür und kann den Schlüssel einfach nicht finden, obwohl man ihn doch sicher eingepackt hat! Mit der MyBiB® bag-in-bag wird das nicht mehr passieren. Mit einem Griff findet ihr eure Sachen.


Geliefert wurde die MyBiB® bag-in-bag in einem hübschen Schutzbeutel. An der aus hochwertigem Leder gefertigten Tasche ist noch ein schöner Schlüsselanhänger befestigt. Ich habe die BIB in schwarz bekommen. Es gibt sie z.B. auch in braun, taupe & cognac. Mit der Größe von 30 x 15cm passt die MyBIB in fast alle Handtaschen. Das Leder ist ganz weich, sodass man ohne Probleme auf sein Handy oder eine Brille in die vielen Fächer stecken kann, ohne dass die Oberflächen verkratzen. Die vielen Fächer helfen Ordnung zu halten. Es ist erstaunlich, wie viel man in der BIB unterbringen kann. (Dazu mehr im nächsten Post, in dem ich die gefüllte BIB präsentieren werde!)
©MyBiB
©MyBiB

 Die
MyBiB® bag-in-bag ist wirklich ein tolle Erfindung und ich hoffe, dass sie auch bald in Deutschland bekannter wird und größere Onlineshops und lokale Geschäfte sie in ihr Sortiment aufnehmen! Die Idee, schnell die Tasche wechseln zu können, ohne alles mühevoll umzuräumen, hat mich überzeugt, da ich so etwas Innovatives noch nie gesehen habe. Vorher habe ich aus Zeitdruck und Bequemlichkeit häufig nur eine Tasche benutzt. Jetzt wechsele ich auch öfter meine Taschen und viele alte, lang nicht mehr ausgeführte Taschen kommen aus den Tiefen des Kleiderschranks endlich wieder ans Licht!

Zwar ist die BIB in Deutschland leider noch nicht so bekannt und schwer zu bekommen, dafür könnt ihr eure BIB jedoch gleich über das eingebaute Bestellformular auf der Internetseite zu euch nach Hause schicken lassen. MyBiB® bag-in-bag kostet 89,50  €. Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung oder mit Paypal.
Zum Bestellen klickt einfach HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen