Neues Tuch von Peter Hahn

Kennt ihr schon den Onlineshop von Peter Hahn? 

Unter www.peterhahn.de findet ihr ein großes Sortiment an Mode für Damen und Herren sowie tolle Wohnaccessoires!

Ich habe mir diesen Artikel bestellt:


Stola
: 50% Kaschmir, 50% Seide. Wunderbar leicht - herrlich fein. Zart gewebt aus luxuriösen Naturfasern. Unterschiedliche Blüten-Motive in den neuen, wunderschönen Sommerfarben machen es zum Lieblings-Accessoire der neuen Saison. Maße ca. 190x55cm.


Das Tuch kostet 29,90 EUR

Es fühlt sich einfach wunderbar leicht an und passt genau zu meiner Frühlingsjacke. Es ist schön farbenfroh und vielseitig kombinierbar.

Es ist Hier
zu finden



Ich liebe mein neues sommerliches Tuch!

Schaut doch mal im vielfältigen Shop von Peter Hahn vorbei - ihr findet sicher aus etwas Tolles.  Die Versandkosten betragen 5,95 €

Zum Schluss möchte ich euch noch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr super Preise gewinnen könnt:

Die Plätze 1 bis 3 erwartet je ein Gutschein im Wert von 100,- €.
Die Plätze 4 bis 6 erwartet je ein Gutschein im Wert von 50,- €.
Die Plätze 7 bis 10 erwartet je ein Gutschein im Wert von 25,- €.

Einfach HIER klicken

Kommentare:

  1. ui da werd ich gleich auch mal reinschnupppern ^^ schünen blog hast du hier kreiert :)

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist nicht so meins, aber es sieht schön weich und wärmend aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen