Ordnung in der Tasche - Dank der bag-in-bag




Ich liebe das Tasche-in-Tasche-System :-)
 



 Die MyBiB® bag-in-bag passt perfekt in meine Handtasche. Jetzt ist alles sicher und ordentlich untergebracht! Ich kann die BIB nur empfehlen!

Kommentare:

  1. wirklich ne coole Sache :)

    Danke für dein lieben Kommentar! Ich arbeite in einem Fotogeschäft und wenn cih Zeit habe,dann fotografiere ich mein Outfit morgen vor der Arbeit...

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Ich habe immer ein solches Chaos in meiner Handtasche, da könnte ich so eine bib schon mal gebrauchen ;)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  3. niedlich :) sowas muss ich mir auch unbedingt zulegen :)
    liebste grüße
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also das nenn ich ja mal praktisch, klasse Tipp!

    +1 new follower ;)

    LG!
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So Dinger sind wirklich praktisch. Ich finde nur schwarz irgendwie langweilig. Bei dawanda gibt es ganz viele, in vielen bunten Designs.

    AntwortenLöschen
  6. Wie praktisch. So einfach und doch genial. Das Büchlein im ersten Foto links gefällt mir:)
    Liebe Grüße!
    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Netter Blog!

    Und ich könnte das nicht :D Ich wäre mir zu viel Arbeit, zu viele Taschen .. ich wühle lieber ein bisschen haha :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen