Sale bei H&M Home


Der Kontrast von den Stoffen, zweimal glänzend in grün und schlamm, zu der dem Olivenkissen, das aus einem rauen Leinenstoff ist, hat mir besonders gut gefallen.

XL Kopfkissen



Ich habe noch einige Kissen mehr gekauft und für alles zusammen nur 9,00 Euro gezahlt...das ist weniger als einige der Kissen sonst kosten, und das für all die schönen Sachen - ich bin begeistert!


Ich bin ein Glückspilz :-)
Naja, so ist es ja meistens...Man hat der Zug verpasst und vertreibt sich die Zeit in der Stadt, ist gar nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten und gerade dann macht man die besten Schnäppchen!

Kommentare:

  1. Ich liebe H&M Home :) Die haben echt gemütliche und gutaussehende Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune nicht schlecht. Wahnsinnsschnäppchen!!! <333

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibt es bei mir keinen H&M Home? Die Kissen sind super...und dann noch zu dem Preis. Das macht mich schon ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen