Ausgefallene Geschenke zur Geburt

Wenn ihr ein besonderes Geschenk zu Geburt sucht, seid ihr beim Onlineshop von windeltorte-exclusive.de genau richtig!

Ich durfte eine Schnullerkette für euch testen und möchte sie euch nun etwas genauer vorstellen:
Das Tolle an der Schnullerkette ist, dass ihr sie ganz einfach personalisieren könnt. Dafür könnt ihr könnt zwischen verschiedenen Designs wählen.

Dies ist ein ganz schönes und extravagantes Geschenk!

Ich habe mich für die blaue Version mit blauen und weißen Holzperlen entschieden. Ihr könnt bis zu 8 Buchstaben einsenden, mehr ist aufgrund der Strangulationsgefahr nicht möglich. Die Schnur erscheint sehr belastbar und die Kette ist gut verarbeitet. Das einzige, was mir auffiel war, dass der Buchstabe "H" nicht mittig auf die Holzperle gedruckt wurde. Aber das fällt nicht weiter auf.
Die Kette kostet 9,99 Euro. 



Bild: www.windeltorte-exclusive.de

Besonders positiv fand ich, dass die Kette liebevoll verpackt bei mir eintraf - Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurde sie in einem goldenen Organzabeutel geliefert. Ein weiterer Pluspunkt sind die Versandkosten: Bei der Schnullerkette und diversen anderen Artikeln wie z.B T-Shirts fallen gar keine Versandkosten an. Aber auch für den Versand der Windeltorten zahlt ihr nur je 3,90 €.
Die Lieferzeit der Schnullerkette mit Namen beträgt nur ca. 2-3 Werktage.
Im Shop findet ihr aber nicht nur Schnullerketten, sondern auch Ausgefallenes, wie Windeltorten und weitere persönliche Artikel wie wunderhübsche Babydecken, Babyflaschen oder Babykleidung mit Namen.
Sucht ihr vielleicht noch Geschenke zur Taufe oder steht eine Babyparty an, dann schaut einfach mal bei Windeltorte-exklusive.de vorbei, ihr findet sicher etwas Tolles.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja mal wirklich zuckersüß :)
    http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen