ich ♥ Erdbeeren!!!


Seit zwei Wochen gibt's jeden Tag mindestens eine kleine Portion - ob morgens im Müsli oder am Abend zum Nachtisch... ich bin süchtig danach.



Hier seht ihr eine besonders riesige Erdbeere, aufgenommen vor ein paar Wochen in Venedig. (Bilder folgen)
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen, Erbeeren sind super lecker:) Hab mir auch gestern welche gekauft aber leider sind die aus dem Supermarkt nicht so fruchtig, saftig und süß :(

    Liebe Grüße
    Lovelymuffin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Erdbeeren sind sooo lecker, eines der Dinge auf die ich mich im Frühling/ Sommer am meisten freue :)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich liebe Erdbeeren auch :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen