Besuch bei Primark!

Was da wohl drin ist?
 Jaaa, richtig gesehen, ich war mal wieder bei Primark und möchte euch an meinen Schnäppchen teilhaben lassen:



T-shirt: 3,00 Euro


Strech-Top: 3,50
Top: 2,50
Füßlinge: 1,50
 
Kniestrümpfe: 1,50
schwarze Socken: 3,00

 Haarspangen: 1,00


Babyschuhe: 3,00


Shorts rot, blau (zum Schlafen): je 1,00



Sonnenbrille: 3,00


Ledersandalen koralle/türkis: reduziert von 13,00 auf 9,90 - da musste ich einfach beide Farben nehmen!



Shirt koralle: 3,00



Ledersandalen: 15,00


Ballerinas: 8,00

Sooo... mehr konnte ich nicht tragen :-D


Ich bin froh, dass ich nicht so weit fahren muss, manche müssen ja Ganztagestouren planen, um eine Filiale zu erreichen.
Habt ihr auch eine Filiale in der Nähe?


Kommentare:

  1. Da hat aber jemand ordentlich geshoppt *Hehe*

    tolle sachen dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nie in nem primark..die sind von mir so ewig weit entfernt-.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Primark <3 Die Schlafshorts sind toll

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott sind die babyschuhe süüüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt mit dem fahrrad <3
    Gute Shoppingrunde ;)

    lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da haste aber schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen