Geschenke zum Muttertag von point-rouge.de

Verwöhnt eure liebe Mama - und euch selbst!
und zwar mit einem Geschenk von 



Bei point-rouge.de 
findet ihr hochwertige Beautyprodukte aus allen Bereichen:
Parfüm, Kosmetik, Make-up, Haar-und Körperpflege, tolle Accessoires und ausgefallenen Schmuck!

Wie wäre es denn zum Beispiel mi diesem Geschenkset von Biotherm:

 © point-rouge.de

BIOTHERM
 Skin Vivo Starter Kit für trockene Haut
19,85 €

Hier zu finden

und passend für die sommerlichen Temperaturen wäre natürlich auch die wunderbare Lait Solaire, ebenfalls von Biotherm für 29,95 €, hier zu finden
. Ich liebe diese Marke!
 © point-rouge.de

Etwas ganz besonderes sind die handgefertigten Federohrringe!

 © point-rouge.de

Es handelt sich bei jedem Ohrringpaar um ein Unikat der Designerin Marya Gendron.
Sie kosten 39,95 € und sind hier zu finden.

Besonders gut gefällt mir im Shop die vielfältigen Eigenschaften, nach denen man sich einen passenden Duft anzeigen lassen kann wie etwa

DUFTCHARAKTER


BEZAUBERND (28) 
SAMTIG (2) 
NATÜRLICH (37) 
BELEBEND (74) 
ABENTEUERLICH (10) 
ELEGANT (130) 
ROMANTISCH (19) 
UNWIDERSTEHLICH (57) 
SINNLICH (307) 
CHARMANT (46) 
VERFÜHRERRISCH (136) 
SEXY (52) 
SÜSS (57) 
MYSTERIÖS (35) 
LIEBLICH (25) 
FEMININ (324) 

und viele viele mehr! So findet man schnell passende Vorschläge -

Diesen Duft kann ich euch sehr empfehlen, da ich ihn selbst gerne benutze:
 © point-rouge.de

EDT von Jil Sander, Sensations hier zu finden, gerade reduziert auf 34,85 €. 
Sehr gut haben mir auch die Glamour Nagellacke gefallen:
Es gibt sie in den tollsten Pastelltönen, genau wie es mir gerade gefällt.
Die Lacke kosten 
7,95 € und sind hier zu finden.
© point-rouge.de

Bei point-rouge.de findet ihr Artikel aus alles Preisklassen. Angefangen von preisgünstigen Bodylotions bis hin zu extravaganten Düften wie z.B das Fleur de Cristal Parfum von René Laliques für 680,00 € WOW! Wer würde das nicht gerne mal testen?


 © point-rouge.de




Hier zu finden

Der Onlineshop gefällt mir wirklich gut, da er wahnsinnig vielfältig ist.
Schaut doch mal dort vorbei, ihr findet bestimmt etwas Schönes, falls ihr noch nach einem Muttertagsgeschenk sucht. Oder ihr verwöhnt euch einfach selbst. ;-)



1 Kommentar:

  1. Die Blog-Artikel sehr überrascht, mich! Ihr Schreiben ist gut. In diese habe ich viel gelernt! Danke
    Geschenkideen

    AntwortenLöschen