Primark Sandalen im Test

So - nun habe ich die Primark Sandalen probegetragen, mehrere Tage lang und ich kann mein Testurteil abgeben. 

Es war auf jeden Fall richtig sie in beiden Farben zu kaufen, denn ich fühle mich darin super wohl, hatte keine einzige Blase, die Füße haben auch nach einem langen Tag in der Stadt nicht geschmerzt.



Innen ist eine Art Polster eingearbeitet, sodass man sehr weich läuft. Die Sohle und das Obermaterial sind aus echtem Leder.


Mein Fazit:
Ich kann euch die Sandalen wirklich sehr empfehlen. 

Kommentare:

  1. Finde sie nicht unbedingt hässlich, aber glaub für 13 € hätte ich sie gar nicht erst gekauft...

    Aber cool wenn die Teile bequem sind!!

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Rauschkauf30. Mai 2012 um 13:58

    naja, sie waren auf 9 reduziert ;-) und in anderen läden muss man mehr zahlen und das ist dann oft kein leder.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön - hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen ♥.

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne
    http://kind-der-sonne.blogspot.de

    AntwortenLöschen