Schuhe als Belohnung?

Belohnt ihr euch auch manchmal mit Schuhen für unangenehme Aufgaben oder um eure Laune zu verbessern?

Ich habe mir nach einem Lern-Marathon gleich zwei Paar neue Schuhe gegönnt und erwarte sie bereits sehnsüchtig. Bei Amazon waren beide Paare so stark reduziert, dass ich mich nicht entscheiden konnte und dann einfach beide genommen habe. Ich hoffe sie passen!

Tamaris - schwarze Lederstiefeletten
statt 69,95 noch 19,81 Euro





(Bilder © amazon)

und flache, bequeme Rieker Stiefeletten, innen mit Teddyfutter von 49,95 auf 21 Euro.

Bei Amazon gibt es öfters wirklich tolle Angebote. Habt ihr über Amazon schon Schuhe bestellt?

Kommentare:

  1. Nicht unbedingt mit Schuhen, aber bei schlechter Laune wird geshoppt :D

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, dass kenn ich nur zu gut :D
    und bei solchen preisen hätte wahrscheinlich jeder zugeschlagen! Die oberen sind echt hübsch, hab so ähnliche mal bei Topshop gesehen (natürlich wesentlich teurer :D)

    AntwortenLöschen
  3. Ich belohn mich desöfteren mit irgendwelchen Käufen :D

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen