HalloLeinwand


Habt ihr auch schon einmal ein besonderes Foto auf Leinwand drucken lassen? 
Ich habe für euch den Anbieter HalloLeinwand.de getestet: 


Formate und Preise von HalloLeinwand 

20 x 30 cm kosten 19 € 
30 x 30 cm kosten 28 € 
30 x 40 cm kosten 32 € 
40 x 40 cm kosten 21 € 
40 x 50 cm kosten 37 € 
40 x 60 cm kosten 38 € 
50 x 70 cm kosten 45 € 
60 x 60 cm kosten 50 € 
60 x 80 cm kosten 49 € 
60 x 90 cm kosten 79 € 
70 x 70 cm kosten 81 € 
80 x 80 cm kosten 83 € 
90 x 90 cm kosten 85 € 
90 x 120 cm kosten 92 € 
90 x 140 cm kosten 99 € 

Die Preise sind so günstig, da HalloLeinwand der größte Foto-auf-Leinwand-Anbieter deutschland- und europaweit ist. HalloLeinwand verwendet die neueste Drucktechnologie. 


Das Besondere an diesem Onlineshop ist, dass ihr die Möglichkeit habt, euer Foto hochzuladen und dann von HalloLeinwand bearbeiten zu lassen. Wenn ihr euch also unsicher seid, was den Bildausschnitt angeht, werdet ihr fachmännisch unterstützt. 
Kostenlos ist ebenfalls die Option, einen Datumsstempel von einem Foto entfernen zu lassen, der auf der Leinwand sehr stören würde. Auch rote Augen werden für euch kostenlos beseitigt. Ausserdem findet ihr diverse schöne Effekte (z.B. Schwarz-Weiß etc.), mit denen ihr euer Foto zu etwas ganz Besonderem machen könnt. 

Meine Leinwand hat die Größe 50x70. 
Ich bin ganz begeistert, denn die Druckqualität ist wirklich sehr gut. 
Die Leinwand hängt bereits im Wohnzimmer und wurde von allen Freunden bestaunt. 
So kann ich mich jeden Tag an dieser schönen Momentaufnahme erfreuen. 


Die Versandzeit war sehr kurz. Positiv ist auch, dass ihr auch für sperrige Formate keine Versandkosten zahlen müsst! 
Die Leinwand kommt fertig aufgespannt und sicher verpackt zu euch nach Hause. Dabei könnt ihr wählen, ob der Rand ebenfalls bedruckt wird oder weiß bleiben soll. 
Sollte ich noch einmal ein Foto auf Leinwand drucken lassen, werde ich auf jeden Fall wieder bei HalloLeinwand bestellen. Ich kann euch die Seite aufgrund des guten Services, dem kostenlosen und schnellen Versand und der Qualität sehr empfehlen. Ich finde ein Foto auf Leinwand zu verschenken ist eine ausgefallene Geschenkidee, über die sich eure Liebsten sicher sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Das muss ich mir mal genauer anschauen.

    Habe mal ein Poster auf www.postermix.de bestellt, da war die Qualität auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen