Kennt ihr schon Fab.de?



Kennt ihr schon Fab?
Das ist eine tolle Shopping-Community für ausgefallenes Design. In wechselnden Aktionen könnt ihr Wohnaccessoires, Kleidung, Möbel und vieles mehr zu unschlagbaren Preisen mit 
Preisvorteilen von bis zu -70% kaufen.
Die Anmeldung ist unverbindlich und es besteht kein Kaufzwang. Es macht super viel Spaß tagtäglich bei Fab vorbeizuschauen und im Sortiment zu stöbern.
Die Produkte sind sehr abwechslungsreich und ausgefallen!
Unter der Rubrik "
Meine Bestellungen" seht ihr genau, wann eurer Produkt geliefert wird. 

Hier seht ihr den vorläufigen ersten Teil meiner Bestellung, auf den Rest muss ich noch etwas warten:


Espresso und Kaffeemaschine
von bialetti fiammetta

Diese wunderschöne Kaffemaschine in PINK wird nun täglich benutzt! Da ich ein halbes Jahr in Rom gelebt habe, erinnert mich diese süße Espressomaschine immer an die tolle Zeit, die ich dort verbringen durfte,
"LA DOLCE VITA" für zuhause. Und dann auch noch in einer ausgefallenen Farbe! Ich bin sehr zufrieden und freue mich, fab.de entdeckt zu haben.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal vorbei!
Wenn ihr eine Einladung möchtet, klickt einfach auf meinen LINK

Kommentare:

  1. die Kaffeemaschine in pink ist echt genial. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt cooler Shop, da habe ich auch schon das ein oder andere mal vorbeigeschaut :))

    Die Kaffeemaschine ist ein wahr gewordener Mädchentraum ♥
    Schöner Blog übrigens :) LG

    AntwortenLöschen