myTime.de


So macht Einkaufen Spaß!


Gemütlich von der Couch aus, mit dem Laptop auf dem Schoß und natürlich ohne lange Anfahrt, Schlangestehen und ohne die schweren Einkäufe ein und ausladen zu müssen...
Nach nur einem Tag war die Bestellung bei mir!


Besonders positiv ist mir bereits die Verpackung aufgefallen. Wenn man frische Lebensmittel bestellt, braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass sie nicht heil ankommen. Alles war sicher eingewickelt, sodass auch die bestellten Glasflaschen unbeschadet bei mir abgeliefert wurden.




Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass der Bestellung ein super schönes Magazin von MyTime mitgeliefert wurde. Darin findet ihr z.B leckere Rezeptideen.


Meine Bestellung ist bunt zusammengewürfelt, aus diversen Kategorien. Davon gibt es nämlich bei MyTime eine ganze Menge..


Ihr findet dort:

Obst & Gemüse
Fleisch- & Wurstwaren
Fisch & Meeresfrüchte
Käse & Milchprodukte
Brot, Cerealien & Backwaren
Brotaufstriche
Kaffee, Tee & Kakao
Süßwaren & Knabbereien
Tiefkühlkost
Nudeln, Kartoffelprodukte & Reis
Konserven
Fertiggerichte
Spezialitäten & Feinkost
Essig, Öl & Gewürze
Getränke
Babynahrung & Pflege
Drogerie
Tiernahrung & Zubehör
Haushalt

All diese Bereiche haben zusätzlich Unterkategorien!  Bei MyTime findet ihr eine riesige Auswahl mit über 25.000 Produkten!

Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, könnt ihr auch gezielt Suchbegriffe eingeben. MyTime.de ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Produktbilder sind sehr einladend und machen Lust aufs Einkaufen.


Die Internetseite ist so gestaltet, dass man jedoch nicht einfach nur das Nötigste kauft, sondern sie lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Wenn man gerne etwas Neues entdecken mag, eine bestimmte Allergie hat oder sich einfach Ideen für Gerichte holen will, kann man auch nach Themengebieten schauen wie z.B "fairtrade" , "Laktosefreie und Glutenfreie Produkte" oder 
 "Vegetarisch genießen"



Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr in dem großen Sortiment auch speziellere Sachen findet, die kleinere lokale Supermärkte nicht führen. Ich habe mir z.B eine Packung Lebensmittelfarbe für Cupcakes gekauft. Auch gibt es eine große Auswahl an exotischem Obst und leckere Nüsse.






Liegt der Einkaufswert unter 25 €, betragen die Versandkosten auch nur 2,99€.
Zahlen kann man bei MyTime per 

Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Nachnahme

Auch wenn einige Supermärkte bereits längere Öffnungszeiten haben - MyTime könnt ihr 
bequem rund um die Uhr einkaufen. Für Spezialprodukte muss man Dank des großen Sortiments nicht mehrere Läden anfahren, sondern kann alles ganz einfach bei MyTime bestellen. Sucht man darüber hinaus auch noch ein Geschenk, finden sich in der Kategorie Haushalt/Dekoration auch ganz tolle und ausgefallene Artikel. Überzeugend ist auch, dass zusätzlich viele Dorgerieprodukte angeboten werden.
Online Einkaufen ist nicht nur für Berufstätige sehr interessant, ich kann mir vorstellen, dass in Zukunft immer mehr Menschen diesen Service nutzen werden. Vor allem für ältere Menschen ist das auch eine Möglichkeit unabhängig zu bleiben, auch wenn sie z.B. nicht mehr Auto fahren.

Ich bin 100% zufrieden und kann euch MyTime sehr empfehlen.
Diese Form des Einkaufens macht wirklich Spaß!


Kommentare:

  1. Guter Tipp ;)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, ich schau gleich mal vorbei!

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen