New QUER Bag

Ich bin immer auf der Suche nach neueren, unbekannteren Marken, denn ich bin kein Fan von Taschen, die man an einem Stadtbummel hundert Mal zu Gesicht bekommt...
Viele meiner Freundinnen fanden meine Tasche so schön und wollten wissen, von welcher Marke sie ist. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Die Tasche ist von der Marke "quer"


 Ich finde sie super schön, bestellt habe ich sie in der Farbe "schlamm" und benutzte sie sehr gerne, aber es gibt sie in vielen tollen weiteren Farben!


Die Tasche ist aus schmutzabweisendem canvas, man kann sie auf zwei Arten tragen und sie bietet ganz viel Stauraum! Unten und an den Griffen ist sie aus Leder. Der Boden ist aus Nylon, sodass man sie ohne Bedenken abstellen kann.

Was ist euer "Geheimtipp" - habt ihr auch schon mal eine Entdeckung gemacht, auf die ihr dann angesprochen wurdet?

Kommentare:

  1. Ich finde die Taschen jetzt nicht so schön , aber der Farbton "Schlamm" gefällt mir echt gut.

    http://staygoldmydear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Taschen :)
    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen