Pinkbox Juni



Kennt ihr schon die Pinkbox?
Monatlich erhaltet ihr 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen, dazu gibt es eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift.

Die Pinkbox kostet 12,95 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar. 
Ebenfalls überzeugend ist der kostenlose Versand. 



Enthalten war in meinem Paket:

COUCH Magazin
Body Butter von BIOTURM® (Originalgröße
Fa Sport Double Power Sporty Fresh (Deo/Duschgel, beides in Originalgröße)
Fuß Creme von Herbacin
Bodyshampoo Damaskus Rose
FlorAyer-Rosée du Matin Tagescreme




Ich konnte es kaum erwarten und habe fast alles (bis auf das  Bodyshampoo) direkt getestet


Die Creme von FlorAyer zieht schnell ein und spendet direkt Feuchtigkeit. Den Geruch fand ich sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Sehr gut hat mir auch die Bodybutter gefallen. Die ist genau das Richtige für trockene Stellen wie z.B. an den Ellbogen. Es handelt sich hier auch um eine Originalgröße. Der Preis beträgt 9,95 Euro.

Der Der Sporty Fresh Duft von Fa hat mir gut gefallen. Beide Produkte sind direkt in meine Sporttasche gewandert. Beide Fa-Produkte wurde in voller Größe mitgeschickt und kosten 2,98 Euro.

Meine Füße freuten sich nach einem langen Tag in neuen hohen Schuhen sehr über die Pflege mit der Fußcreme von Herbacin. Ich habe die Creme vor dem Schlafen einmassiert und am nächsten Morgen hatte ich eine ganz zarte Haut.
Das COUCH Magazin fand ich wirklich toll! Ich kannte es vorher noch nicht und finde es sehr gelungen. Es ist ein Wohn & Fashionmagazin mit Reportagen, Interviews und tollen Wohnideen. Der Einzelpreis beträgt 1,50 Euro.

Fazit:
Die Pinkbox ist sehr ansprechend gestaltet. Der Inhalt ist vielseitig und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Seid ihr neugierig geworden?: Auf der Internetseite von Pinkbox könnt ihr sehen, welche Produkte in der jeweiligen Box enthalten sind. Ausserdem könnt ihr euch dort ausführlich über die Produkte informieren und auch direkt bestellen. Das Konzept der Box ist überzeugend. So hat man die Möglichkeit auf tolle neue Produkte aufmerksam zu werden, die man sich sonst vielleicht nicht gekauft hätte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Pinkbox!

Kommentare:

  1. Schoen, das du zufrieden bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja der ebenfalls überzeugende kostenlose Versand, steckt ja wahrscheinlich in den 2,95 € mehr als zB Glossybox oder Douglasbox, die nur 10 € kosten (bzw. Glossybox ja mittlerweile noch mehr).

    Ich finde die Pinkbox okay, aber nicht überragend, daher bleibe ich bei meiner Douglas & DM Box =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch meine erste pinkbox bekommen :) hab grade ein video darüber auf meinem blog gepostet :)

    Liebe grüße
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen