Ray Ban Sonnenbrille von netzoptiker.de


Lange habe ich gesucht und sie nun endlich gefunden - die perfekte Sonnenbrille!

Gekauft habe ich sie bei
 


Mein "Problem" ist, dass ich ein schmales Geicht habe und viele Sonnenbrillen einfach zu groß für mich sind. An den Seiten steht die Brille dann oft viel zu sehr über und sieht einfach zu groß aus.

 Daher war ich zunächst skeptisch, ob ich bei einer Onlinebestellung ohne Anprobieren die passende Brille finden kann.
Der erste Punkt, der diese Suche erleichtert ist, dass ihr bei netzoptiker.de eine Grafik anschauen könnt, in der die genauen Maße der jeweiligen Brille eingetragen sind. 
Ich habe ein schickes Modell von Ray Ban gefunden, das etwas kleinere Gläser hat: 

Gesamtbreite 128  mm 
Glashöhe 33  mm 
 Glasbreite 50  mm 
 Stegweite 18  mm Bügellänge 135  mm
 

Ein besonderes Highlight der Seite ist die Anprobefunktion. Hier könnt ihr verschiedene Gesichter auswählen oder sogar ein eigenes Porträt hochladen und dann unterschiedliche Brillen ausprobieren. 

So sieht man schnell, ob eine Brille der Gesichtsform passt oder nicht.
Der Bestellvorgang ist sehr leicht, die Produkte sind von allen Seiten ansprechend fotografiert, sodass man sich ein genaues Bild machen kann.


Meine neue Sonnenbrille ist aus der aktuellen Ray Ban Kollektion. Mir hat sie optisch sofort zugesagt und als dann auch die Maße passend erschienen landete sie schnell im Warenkorb.
Das Gestell der Brille ist ein schönes Braun, auch die Gläser sind braun getönt. Die Brille ist sehr leicht und daher sehr angenehm zu tragen
Am Bügel ist das silberne Markenlabel angebracht. 

Die Brille wurde in einem Ray Ban Etui aus schwarzem Leder geliefert und ein Brillenputztuch war zusätzlich dabei.

Sonnenbrille Ray Ban RB4135714/13 

Der Versand ging blitzschnell. Die Brille war sicher verpackt und macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck.

Ein weiterer Pluspunkt von netzoptiker.de: In Deutschland erhaltet ihr eure Bestellung versandkostenfrei. Natürlich könnt ihr euch auch Brillen mit eurer Sehstärke herstellen lassen. Der Vorteil dabei ist der unschlagbare Preis, wohingegen man beim Optiker wesentlich mehr zahlen muss. Dabei muss man jedoch nicht auf Beratung und Qualität verzichten.
Netzoptiker.de bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:

 
- per Vorkasse
- mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren)
- Kauf auf Rechnung
- Pay Pal
Schaut unbedingt einmal bei netzoptiker.de vorbei, ich bin 100% zufrieden und kann euch diesen Online-Optiker nur empfehlen. 
Vor allem die große Auswahl an Sonnenbrillen ist genial, ihr findet bestimmt ein passendes Modell - bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter wieder besser wird :-) Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, die neue Brille endlich zu tragen!

Habt ihr auch eine Ray Ban Brille?
 Was haltet ihr davon? Gefällt euch meine Wahl?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir mal eine Ray Ban kaufen, aber aus de rKollektion, die die da hatten, stand mir absolut keine.
    Vorallem dieses große... Nerdige find ich ätzend. Ich habe auch ein schmales Gesicht, und vorallem muss dieser Sehpunkt auch in der Mitte der Brille liegen und darf nicht zu weit innen sein, was bei mir ein großes Problem ist.
    Deshalb würde ich auch nicht unbedingt online eine Brille bestellen... wobei die 'Beratung' hier ja, laut deines Reviews, um einiges besser ist als in manch einer Filiale D:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus :) Freut mich, dass du eine passende Sonnenbrille gefunden hast ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus. Und ist mal nicht die "typische" Ray Ban, die jeder hat. Ein Tragebild wäre super.
    Ich habe auch eine Ray Ban, jedoch keine Sonnenbrille, sondern eine normale :)

    LG
    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist ja genail! Und die Brille wirklich toll...nicht so mainstream...sondern anders! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie cool, ich liebe Ray ban, habe auch eine und ich liebe sie total :)
    Hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Ray Ban aber "nur" eine normale Brille jedoch mit Gläsern die sich im Sonnenlicht tönen also von dem her brauch ich keine Sonnenbrille ;D ich lieb Ray Ban Brillen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Habe seit einigen Wochen auch eine Ray Ban und bin super begeistert davon. Da ärgert es mich, dass ich mir nicht schon viel eher eine geholt habe.

    AntwortenLöschen