Urlaubsreif?


Wohin geht eure Reise in diesem Jahr?
Was war euer schönstes Urlaubsziel? 

Kommentare:

  1. Das wird wies aussieht mein 3. Jahr ohne Urlaub.
    Und mein schönstes Ziel war hm...Sardinien!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich geht es erst mal eine Woche nach Wiesbaden zu einer Freundin.
    Vielleicht fahre ich spontan noch mit meinen Eltern nach Griechenland oder Holland.

    Mein schönster Urlaub ist immer in Griechenland, weil dort ein Teil meiner Familie lebt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so der Urlaubsfan, ich fühl mich Zuhause am wohlsten, wenn ich Urlaub habe, enstpann ich mit Freunden oder meinem Freund, grille, gehe schwimmen, fahre mal für einen Tag in eine Großstadt, solche Sachen interessieren mich, aber 8 Stunden am Tag in der Sonne brutzeln ist ncihts für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geht es mir auch, ich liege zwar mal gerne in der sonne und lese ein gutes buch aber so eine ganze woche am stück am pool liegen ohne etwas von dem land in dem man ist gesehen zu haben ist auch gar nicht mein ding! dann kann man sich den weiten flug sparen

      Löschen
  4. Bisher schönstes Urlaubsziel: Darlowo in Polen :)
    nächstes Urlaubsziel: Milford / Connecticut U.S.A

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr geht es bei mir Nach Asien, um genau zu sein auf die Philippinen *-* Freu mich schon soo sehr :3 Mein schönstes Urlaubsziel war Südafrika *-* meine Omi besuchen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Auf die Philippinen - Da möchte ich auch irgendwann einmal hin

      Löschen
  6. Dieses Jahr gibts leider kein Urlaub :(
    Aber mein schönstes Urlaubsziel bis jetzt war Südengland :)

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen