Daily Food # 1

Hey ihr Lieben!
Heute startet eine neue Rubrik - "Daily food"
Ich fotografiere nicht immer alles was ich an einem ganzen Tag so esse, es soll vielmehr der Inspiration dienen.
Ich selbst schaue super gerne Bilder von leckeren Gerichten an und probiere auch häufig neue Rezepte aus. Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einen Kommentar und ich poste gerne das zugehörige Rezept oder beantworte eure Fragen.
Ich hoffe das ein oder andere Bild kann eure Speisepläne ein wenig anregen und ein bisschen Abwechslung in euren Koch-Alltag bringen!



Kirschen aus dem Garten


.
 mexikanische Reispfanne

Kommentare:

  1. lecker :O jetzt krieg ich hunger :D
    http://vansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Sieht alles sehr lecker aus! Ich werde dir mal folgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ich hab so hunger xD sieht alles verdammt lecker aus <3

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller block :D lust auf gegenseitiges verfolgen ? http://stylesenough.blogspot.de/ würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen