Ein neues Schmuckstück im Wohnzimmer

                                                                                                         Bilder: dewall-design.de 

 Dieses tolle Stück ist von der Marke
Gefunden habe ich den hübschen Kerzenständer bei einem ansprechenden Onlineshop, den ich euch gerne vorstellen möchte:
Hier findet ihr wirklich ausgefallene und hochwertige Designermöbel, Designerlampen und tolle Einzelstücke für eure Wohnung.
Bei dewall-design.de gibt es folgende Kategorien:
Besonders fasziniert war ich von den hübschen Designerlampen, wie zum Beispiel diesem Modell:

So, nun zu meiner Bestellung:
KARE Design Deko Kerzenleuchter CHALET

Der silberfarbene Kerzenständer ist 35 cm hoch. Leider hatte ich die passenden Kerzen noch nicht zuhause, aber ihr seht, dass er genau so schön aussieht, wie auf den anfangs gezeigten Produktbildern. Ich war schon lange auf der Suche nach solch einem großen Kerzenständer und ich bin richtig froh, dass ich ihn bei DeWall Design.de entdeckt habe. Er ist ein richtiger Hingucker!
Der Kerzenständer kam sicher verpackt nach kurzer Zeit bei mir an. Die einzelnen Teile können ganz leicht zusammengeschraubt werden. Er hat einen stabilen Stand und sieht sehr hochwertig aus. Der Fuß ist mit Samt bespannt, damit man nichts verkratzt. Der Preis liegt bei 49,95 EUR.
Bezahlen könnt ihr wie es euch beliebt:
- per Vorkasse
- per Banküberweisung
- per Sofortüberweisung
- per Nachnahme
- per Rechnung
- per Barzahlung bei Abholung
- per Giropay über PayPal Giropay
- per Kreditkarte Visa
- per Kreditkarte Mastercard

Dieser Onlineshop verbindet Extravaganz mit Qualität - Das Sortiment ist vielfältig und falls ihr auf der Suche nach einem besonderen Stück für eure Wohnung seid, kann ich euch dewall-design.de nur empfehlen!
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei!

FAZIT:

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich klasse, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen, liebe Grüße :) http://www.madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen