Trendfabrik

Kürzlich bin ich auf eine tolle Modeseite aufmerksam geworden, die ich euch gern vorstellen möchte:

Hier findet ihr Mode für Damen, Herren und Kids sowie tolle Schuhe und hübsche Accessoires. Derzeit sind viele Artikel im Sale-Bereich stark reduziert!
Die große Auswahl an tollen Kleidern hat mich begeistert. Ich habe stundenlang gestöbert und mein Warenkorb wurde immer voller... Da es bei Trendfabrik so viele schöne Kleider gibt, kann ich mich jedoch nicht entscheiden und brauche eure Hilfe! 

Welches Kleid soll es werden?

1) Life&Style für 29,99 €
2) Vero Moda für 34,99 €
3) VILA für 44,99 €
4) VILA für 54,99 €

© Bilder: trendfabrik.de







Bei dieser Auswahl ist es wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen... Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich werde euch dann gerne von meiner Bestellung berichten.

Der Onlineshop von Trendfabrik ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Sehr gut finde ich die Filter, die die Suche eingrenzen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit gezielt nach bestimmten Marken zu suchen. 

Das einzig Negative was mir aufgefallen ist: Das Sortiment ist für Frauen, die wie ich auf großem Fuß leben, leider noch etwas spärlich bestückt - ich trage Gr. 41 und die Auswahl ist bei dieser Größe sehr gering. Es wäre wünschenswert, wenn das Sortiment in diesem Punkt noch erweitert würde.

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen nur 3,90 Euro und ab einem Bestellwert von 40 Euro entfallen die Versandkosten.

Ich bin begeistert von diesem Shop und freue mich schon auf meine erste Bestellung! Schaut doch auch mal bei Trendfabrik vorbei!
Hier geht es zur Facebook Fanseite.

Kommentare:

  1. Heey :** Die Kleider sind ja alle super schöön, aber am besten finde ich das 1. Kleid *__*, danach dann das 4. Kleid :) Du hast mich jetzt echt angefixt & ich muss unbedingt einmal bei diesem Shop vorbeischauen. Vielen lieben Dank süße für diesen Tipp :*
    Liebste Grüüße Jacky:)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott das sind echt umwerfend schöne kleider *.*

    AntwortenLöschen
  3. das erste *____*
    oder das dritte :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für das erste Kleid =)

    AntwortenLöschen